Guten Abend,
ich fahre nun ca 9 Monate mein erstes Auto, es war klar dass es ein Mercedes sein wird (lange dafür gearbeitet^^).
Ich habe mich sofort in den W202 verliebt und einen schönen gefunden
(Bilder kommen noch)
Nun wollte ich mal fragen wie es mit dem Fahrkomfort aussieht, wenn ich ihn tieferlege oder eine andere Bereifung wähle.
Klar ist es nicht positiv für den Komfort, die Frage ist wie stark er beeinträchtigt wird. Ich will mit 30 nicht jeden Knochen im Leib spüren 
Dann wollte ich noch wissen was für Reifen und Felgen ohne Tieferlegung möglich sind, bzw was für die Optik, den Fahrspaß und dem Komfort aus eurer Erfahrung die beste Kombination ist.
Ich kenne mich noch nicht sehr gut aus deswegen entschuldigt die Fragen sollten sie dumm sein
Ich hab mich schon informiert, aber es sind relativ viele Informationen und ich hoffe dass ihr Licht ins Dunkel bringen könnt. http://www.pictureupload.de/or…federn-limousine-mopf.jpg habe ich dabei gefunden, ich glaube ich habe vorne 31 Punkte, Federn habe ich doch dann das Maximum was geht schon drin oder? Hinten dann 33 Punkte und dann ja auch die maximalen Federn drin oder? Geht es dann noch um die Gummipuffer? Kann mir jemand da genau sagen welche ich drin habe? Wie viel das den optisch und Komfort bezogen ausmacht?
Wie ist es mit den Rädern? Eingetragen sind ja sowieso die 17'' von AMG, welche sind da noch möglich etc.
Ich danke euch schon mal
Gruß Runeru