Beiträge von Locke1971

    Schon nice wie viele 202er es auf den Kleinanzeigen mit unter 100TKM Laufleistung und noch rostfrei gibt, ich denke ich hole mir noch einen 8)


    Diese Autos gibt es durchaus... Aber von den angepriesen, erfüllen vielleicht 10% davon den Anspruch. Beim Rest findet sich dann bei genauerer Begutachtung der ein oder andere "Flugrostbefall". :dlol:


    Hatte erst am WE wieder so ein "rostfreien" Exemplar im Angebot. Um nicht mal wieder sinnlos durch die Gegend zu fahren, hab ich den Besitzer gebeten, mir ein paar Bilder von den Flugroststellen zukommen zu lassen.

    Was ich dann auf den Bildern zu sehen bekam spottet jeder Beschreibung... Großflächige Lackunterrostungen, bei denen man davon ausgehen könnte, dass das teilweise sogar schon durch war. Als ich ihn anschließend fragte, ob er den der deutschen Sprache mächtig sei und ob er überhaupt wisse, was Begriffe, wie "Rostfrei", oder "Flugrost" bedeuten. Hab mich da durchaus noch äußerst gepflegt ausgedrückt und habe versucht den Sachverhalt ihm deutlich zu machen... Daraufhin meinte er beleidigt, so was könne man auch deutlich freundlicher sagen... 🙈🤢 Der soll nur froh sein, dass wir nur schriftlich korrespondiert hatten... Vor Ort, konfrontiert mit so nem "rostfreien" Scheißhaufen, hätte ich mich garantiert nicht so freundlich und zurückhaltend ausgedrückt.. 😱👺 :doing:


    Gruß


    Jürgen

    Ach, "Neu" sollen sie auch noch sein... Und dann etwa auch noch für "Dünnes" 😜😎😂

    Die Zeiten, wo man schöne Felgen für 2, oder 300,-€ ergattern konnte, sind vorbei.


    Es stehen nicht wenige im Netz.



    Gruß


    Jürgen

    Dein Problem ist definitiv nicht der Auspuff. Aber unter anderem definitiv ein Mangel an Humor... 🙈

    Radbolzen mit Kugelradius 14mm und Gewinde M12 x 1,5 gibt es problemlos für kleines Geld in fast jeder gewünschten Länge. Lediglich das Einträgen wäre ein Problem.

    Ob das allerdings bei Stahlfelgen so groß von Belang ist...?


    Gruß


    Jürgen