Du sagst, du hast den FSP gelöscht, was stand den drin??
Beiträge von Xpelle77
-
-
Bei laufendem Motor zwischen Ventildeckel und Luftfilterkasten, ein wenig Bremsenreiniger einsprühen ( Aber nicht fluten), sollte sich dabei der Motorlauf stark ändern, oder Stottern, ist die Entlüftung durch...
-
Welcher Fehler war für den NW Sensor Hinterlegt? Am M271 kann der Sensor auch Signal unplausibel Senden wenn die Kette gelängt ist, .
Ist die Motorentlüftung hinter Kompressor und Saugrohr in Ordnung?
-
LMM diagnostiziert sich, beim M271 ist der LMM meist schlagartig tot.
-
Bei so einem Verhalten sollten einträge im FSP vorhanden sein. Mit was wurde der FSP ausgelesen?, Wurde Steuerkette/Steuerzeiten schon geprüft?
Undichte Entlüftungsschläuche äußern sich Durch sägenden Leerlauf und Motorkontrollleuchte.
Eine defekte Lambdasonde würde auch die MKL leuchten lassen....das Ruckeln würde sich vor allem beim Beschleunigen bemerkbar machen, ..
-
Wenn ich mir die Kleberaupe ansehe, stellt sich mir der Verrdacht, dass die Blende mal demontiert war, so sehen die Kleberaupen , bzw. der Kleberauftrag im Werk nicht aus...
-
Golf3 mit 1.9 TD AAZ......herrliche Zeit.....
-
Das Problem ist, dass die Messinghülse ( Gewindehülse für Getriebestecker) auf der Platine verpresst ist, wenn die sich löst, dreht die Schraube leer und das wars mit der Platine.
Diese Fälle hatte ich schon paar mal, es reicht wenn irgendjemand das Teil angebrummt hat und fertig......
-
Es geht mir um den Rohbau, an dem die Radauschnitte hinten im allgemeinen nicht so Hoch in Z gehen wie vorn.
Natürlich kann man mit entsprechenden Federn und Unterlagen ( ausgenommen Mc Pherson federbein, 203/204), eine Harmonischere Optik finden, aber am Rohbau verändert sich nichts, der nickt nur nach vorn ab....
Zu Oft wird der Rohbau ausser Acht gelassen.
-
Bitte eines beachten, Der Radsichel ( Radlauf in Mitte X0) ist immer Höher als der Radsichel am Hinterrad, das bedeutet, man kann den Radausschnitt ( Höhe) vorn und Hinten nicht miteinander vergleichen!
Der Radausschnitt vorn ist immer höher als hinten , da konstruktiv bedingt das eingeschlagene Rad bei extremen Einfedern mehr Platz braucht als das Ungelenkte Rad der HA!