Naja, was aber ziemlich geil ist, wenn ich bei megges im McDrive stehe, Flacoon vor mir steht und er nicht merkt, dass ich hinter ihm stehe obwohl ich hupe. ![]()
Gruß Max ![]()
Posts by Madmax1707
-
-
Polarweiss---- beste

-
Man, man man...
was kann man alleine am Wochenende in Calw (ohne I-net) nur machen, außer Sprit zu verblasen.
Gruß Max
-
Schön dass das Thema mal aufgegriffen wird weil ich mittlerweile schon dachte, dass ich Hallus hab
.
Bei meinem( C230 Kompressor/kl.mopf/ Schalter/ 84000 km) ist es nämlich auch schon 2 mal passiert, dass wenn ich z.B aus einer Parklücke rückwärts rausfahre und dann anhalte um in den ersten Gang zu schalten, das Auto ausgegangen ist. (Und ja ich habe beim Anhalten die Kupplung getreten
)Hoffe auf Abhilfe.
Gruß Max
-
Hier noch mal 2 Bilder vom Schatzi

P.S... Ja!! "Sie" lebt noch!

-
Wahnsinn... Du lebst ja noch?!?!

Biste also endlich wieder zu Mercedes zurueck gekommen und dann wieder brav M104... sehr geil
Den kriegste auch wieder schön hin.
Meld dich mal wieder!
Gruß Max
-
Sieht ja mal richtig gut aus jetzt.
Gruß Max
-
Heute neuen Vollgasanschlag reingemacht und vergeblich versucht vorne an der Leuchtweitenregulierung einen Plastikzapfen zu ersetzen.( Unterdruckschlauch ist einfach zu fest und lässt sich nicht dehnen, sodass man den Zapfen reinstecken kann)

-
Okay, dann muss ich mir ja keine Gedanken machen

Sorry für die manchmal dummen Fragen, bin leider auch nur ein Laie was Technik angeht.:P
Aber man kann sich hier Forum schon einiges an Wissen anlesen.Gruß Max
-
Hat niemand eine Idee?
Gruß Max