Beiträge von Daniel


    Da stimme ich zu. Ich habe die Scheinis in der Chrom Version dran.



    D@rk-Mc
    Ja die haben pneumatische LWR :)

    Für das normale hören kann man Bose sicher verbauen (ich würds zwar net machen aba ok).
    Die in der Hutablage (zumindest bei Mopf) sind sowiso nur für den Tiefton gedacht, udn ersetzen so einen nicht vorhanden Subwoofer.
    Ich finde den unterschied hört man schon.


    Sollte man aber kompl eh alle LS tauschen würde ich nie Bose reinmachen, da gibts bessere.


    Dämmen und die richtigen LS vorne sind das A & O . (mann sitzt ja nicht hinten beim fahren sondern vorne)

    Ich stimme octane zu.
    Es kommt kanns auf den jeweiligen Hörer an.


    Ich habe vorne das Focal Access 1 eingebaut (Türen gedämmt zu geschl Gehäuse + ALU Adapterringe <-- Spezialanfertigung).
    Hinten tudeln bei mir die original LS vom Classic mit. Alle LS laufen über Verstärker. Die hinteren sind logischerweise nur minimal verstärkt, da es nur für das Realfill ist, bzw wenn ich mal
    jemanden hinten habe er nich nur Bass hört.
    Ich muss sagen die Kombi hört sich wirklich gut an. Sogar wenn der Bandpass mal abgeklemmt ist, ist es immer sehr gut hörbar.

    Ich mach das hin und wieder.


    Aber mal ehrlich, wirklich bringt das ja nix, wenn ich mir mal so die Rangliste angucke.