Hi @ All
leider ging mein Scheibenwischergetriebe oder Motor kaputt. Habe auch schon einmal ausgebaut und gereinigt.
Jetzt suche ich einen Shop wo man ein Scheibenwischergetriebe / Motor (am besten günstig) finden.
Hi @ All
leider ging mein Scheibenwischergetriebe oder Motor kaputt. Habe auch schon einmal ausgebaut und gereinigt.
Jetzt suche ich einen Shop wo man ein Scheibenwischergetriebe / Motor (am besten günstig) finden.
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem und hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Mein Scheibenwischer ist vor kurzem Kaputt gegangen. Habe Ihn darauf ausgebaut gereinigt und wieder eingebaut.
Er hängt sich immer noch auf der rechten Seite auf und schafft es dann nicht mehr zurück. Nach dem ich Ihn dann gereinigt habe lief er aber schon viel leichter
wenn man Ihn mit der Hand bewegte.
Habe mir dann einen bei Ebay gekauft Getriebe+Motor. Leider war die Beschreibung bei ebay etwas dürftig und so hab ich eine andere Variante gekauft. Nun ist meine Frage ob ich den anderen Wischer trozdem irgendwie verbauen kann oder ob es sich vll. Lohnt einen Motor für den alten zu holen.
Die Uafnahem von dem Stecker hat bei dem Original nur 4 Kabel "Stecker ist längs" und bei der anderen Variante einen anderen Stecker und 5 Kabel "rechteckiger Stecker"
Orginal Teile:
Motro: Valeo 404.437 12 V 202 820 2308 KZ Entstört 5038 C
Getriebe: 021198K5A A 202 820 21 08
Motor Internet:
202 820 2308 2028202308 / 202 820 23 08
http://cgi.ebay.de/Scheibenwis…3%B6r&hash=item3a62e98845
Geht der Motor hier ?
Kann ich den neuen/anderen Motor+Getriebe verwenden ?
Hallo zusammen,
und zwar habe ich ein kleines Problem mit meinem Zündschloss oder meiner Funkfernbedienung. Weis nicht genau woran es liegt.
Folgende Symptome treten auf:
Und zwar tut die Fernbedienung manchmal nicht verriegeln, dann muss man erst wieder Einsteigen und mehrere male den Schlüssel in das Zündschloss stecken und es erneut versuchen.
Wenn man das Auto entriegelt und man den Motor starten will startet der Motor nicht, aber der Schlüssel dreht sich. Manchmal hört man ein entriegeln manchmal auch nicht aber Schlüssel kann trotzdem gedreht werden.
Einmal ist erst auch passiert das sich das Auto nicht entriegeln ließ und ich über den Kofferraum einsteigen musste, da mein Fahrerschloss (manuell) kaputt ist und den Schlüssel wieder mehrere male in das Zündschloss einstecken musste und den Motor dann starten.
Habe mit einem Bekannten geredet der bei einer Mercedes Werkstatt arbeitet und er meinte dass das Problem bei dem Modell öfters Auftreten würde. Er meinte auch das es eine Firma gäbe wo diese Problematik reparieren könnte und das für (im Vergleich zu MB) relativ wenig Geld. Leider wusste er den Namen nicht mehr.
Nun wollte ich fragen ob jemand von euch eine Firma kennt???
Oder ob jemand weitere Ideen hat woran das Problem liegen kann. Vllt. kann jemand ja eine Checkliste erstellen woran es alles liegen kann wenn das Problem so häufig vorkommt. So dass man vllt. einige Sachen ausschließen kann. Leider wird einem als Leihe oft mehr aufgeredet wie es eigentlich sein muss, oder die Leute verstehen Ihren Beruf manchmal selber nicht. ......
oder es einfach nur eine Kleinigkeit ist. ![]()
Vllt. könnt Ihr noch Posten wie viel Ihr für welche Reparatur bezahlt habt.
Gruß
Hallo wollte gerade meine Frontlippe demontieren.
Habe die 4 Schrauben nähe Kühlergrill auch wegbekommen jetzt ist sie aber noch verschraubt oder geklippt könnt ihr mir vll. sagen wo oder am besten ein bild machen.
hab schon geschaut und eine schraube nähe ratkasten gesehen aber wenn ich sie rausschrauben will dreht sie durch oder besser gesagt wird nach der zeit auf beiden seiten fest. die schraube ist von innen am rahmen durch. ist das vll. die richtige schraube und hat sie ne gegenmutter ?
danke im vorraus
hi @ all
suche gute und gleichzeitig billige bremscheiben und bremsbelege für meinen mercedes c200.
habe vorne und hinten scheibenbremsen.
finde da schon ab 30 euro was ? kann das sein taugt das was ?
danke im vorraus
Hallo zusammen,
hab ein kleines Problem und zwar hängt meine Fensterscheibe. Die betätigung ist elektrsch.
Die Scheibe runterfahren klappt noch super aber wenn ich sie dann hoch machen will hängt sie. muss dann immer auf scheibe zu taste drücken dann bewegt sie sich immer so ca 0,5 cm und das ist zimlich nervig wenn ich se net runtermachen kann. hatte jemand schonmal so ein problem oder weis jemand wie ich das beheben muss.
Danke im Vorraus