Beiträge von helms

    Das schaut ja echt schlimm aus, bei dem Foto konnte ich gar nicht hinschauen. Von dem Auto ist ja nicht sehr viel übrig. Aber ich nehme an, wenn die Schuldfrage relativ offensichtlich ist, dann wird zumindest die Versicherung den Schaden übernehmen. Ich hatte auch vor einiger Zeit einen Unfall, gottlob nicht so krass wie in diesem Fall, aber am Auto gab es auch einen Schaden von 3000 Euro, hat dann meine Versicherung http://www.autoversicherung-online.info/ übernommen. Hoffe, dir gehts schon wieder besser und du fährst schon wieder.

    BMW hat leider wie Toyota noch nicht sehr viel erreicht in der F1 wie ich finde... Verständlich, dass die nicht mehr wollen, das mit dem "grünen Image" halte ich auch für ein wenig komisch....Frag mich worans gescheitert ist, am know-how oder am Budget oder sonst was.....

    Ich würde sagen, dasss Alonso besser zu den temperamentvollen roten passt als der kühle Kimi, obwohl kimi ja mit Ferrari Weltmeister wurde. Spannend wirds dann bei mclaren, hamilton vs kimi, weil ich halte kimi doch für eine Spur besser als kovaleinen, da herrscht dann mehr Rivalität :P

    Ich würde dir den Wagen auch liefern, allerdings mit so circa 500eur Anfahrtskosten, wenn du dich dann gegen den Kauf entscheidest will ich noch mal 500eur haben weil ich ja wieder zurück muss, hehehe, ne im Ernst, ich glaube das gibt es nicht.....Außerdem ist 300km nicht so weit weg, das ist in 2-4 stunden doch zu schaffen....Wenn man zur Zeit bereits oder noch ein anderes Auto hat.

    Ist jetzt die Frage, ist man nett und lässt ihn nur die Ebay Gebühren zahlen, oder soll er das ersteigerte Getriebe kaufen obwohl er für dieses eigentlich überhaupt keine Verwendung mehr hat....Eigentlich kannst du ja da nicht für, dass er einen Unfall hatte :P Die Ausrede geht wenigstens noch ich hab schon schlechtere bekommen wie "Jemand anders hat mir (artikel einfügen) schon gekauft und ich wills nich mehr" dafür hab ich dann kein Verständnis weil das hätten die ja wohl besser abstimmen müssen, vielleicht sehe ich das aber auch ein wenig zu streng :P Aber man verlier hat Zeit und Gebühr kostets auch noch!