Beiträge von Strichacht

    Hallo


    Ich habe mir auch schon überlegt, die Haube mit einer Antidrönpappe auszukleiden, aber das bringt glaub nicht so viel. Und wie hier schon Jemand gesagt hat, hängt sie wie ein nasser Sack nach der Motorwäsche. - Zudem ist sie gutes Fressen für Marder. - Also ich fahre meinen C180 ohne Pappe... die lauten Windgeräusche bei hohem Tempo störten da viel mehr


    Grüsse

    :D
    Hallo zusammen. Auto ist ein C180, Jg. 1994. Vereinzelt trennt die Kupplung nicht, auch kann es vorkommen, dass das Pedal untenbleibt. Sonst einwandfreie Arbeitsweise und normale Kraftschlüssigkeit. - Wer kennt dieses Problem, bzw. wie kann es beseitigt werden? Ist wohl der Geber- oder der Nehmerzylinder Schuld an den vereinzelt auftretenden Funktionsstörungen?


    Besten Dank für die Hilfe


    Peter