Beiträge von old man
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Danke für die Tips. Ich denke schon, dass es am Krümmer ist, habe auch seit einiger Zeit die berühmten Leeerlaufschwankungen bei kalter Maschine. Vermutlich auch auf die längere Zeit defekten Motorlager zurückzuführen. Der Motor rappelt dann und das zerrt auch am Auspuff und in Folge am Krümmer.
Trotzdem will ich nicht jammern, keine Rostschäden, Federaufnahmen wurden gründlich inspiziert und scheinen ok zu sein.16 Jahre und 200.000 KM sind kein Pappenstiel. Hier in Mannheim mit seiner Benz-Tradition kriegt man immer einen Prüfer, der sich mit den MB-Modellen gut auskennt oder sogar selber einen hat bzw hatte. Das Auto wird geradezu liebevoll und fürsorglich begutachtet.
Gruß
old man
PS: Schwaben nehmen durchaus gerne Trinkgeld und Geschenke an Dani, Du hast Geburtstag, geb doch mal ne rRunde Krümmer aus
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Hallo Stefan ,
ich brauch ne stärke Brille, stimmt.
212.000, so, Danke für den Tip.
Gruß
old man
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Hallo,
war heute mit meinem C 180, 2120.000 KM, beim TÜV.
Ein Traggelenk, 4 neue Bremsschläuche, das wäre alles gewesen, wenn, ja wenn da nicht der undichte Krümmer wäre. Keine AU möglich, und was da weiter auf mich zukommt ? Keine Ahnung. Ist das bloß eine Dichtung oder hat der Krümmer keine Dichtung und ist gerissen ?
Gruß
old man
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Hallo
GoodGirl96 alias Badboy69, hallo Daniel,
alles Gute zum Gebuurtstag
Gruß
old man
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Hi,
hatte ich auch mal, gleich nach dem Wechsel der Kerzen. Einmal und seither nicht wieder. Zündkerzenstecker und die Kerzen selber mal kontrollieren, das andere von Stefan Genannte wollen wir nicht hoffen.
Gruß
old man
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Hi,
meiner macht das nicht, oder eben kaum merklich.
Mal den Getriebeölstand kontrollieren (lassen). Der Wechsel sollte sowieso nach +-60.000 Km gemacht werden.Gruß
old man
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Nomen est omen.
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Also bei DER Fahrt würde ich nicht aufs Geld schauen, auch als Schwabe nicht
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