Du mich auch...
(Ab in den Chat... ;))
Posts by Beautiful Lie
-
-
Danke rebel, da hätte ich auch eigentlich selbst drauf kommen können

-
Bild 11 ist aber nicht auf Platz 3, sondern Bild 26, wenn ich das richtig gesehen habe

-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Im groben und ganzen sind auch die im Kalender gelandet, die es verdient haben.

-
Die Wissen halt was gut ist

-
Da rostet jetzt fürs erste gar nichts mehr

Hoffe zumindest, dass er zwei Jahre Pannenfrei läuft, danach kommt was neues und es ist mir egal was die Kiste dann für nen Quatsch veranstaltet
-
Möglich..

Motorschäden beim GTI sollen ja bei 40.000km normal sein, hab ich so gehört *hust*
Wie gut dass ich nur ne Nähmaschine fahre....
-
Ein verfallenes Prunkhaus....

-
Borschemich kenne ich mittlerweile sehr gut, dort ist auch mein Avatar Bild entstanden
(und noch ca 500 weitere
)Ist auch interessant dort mal in die Häuser zu schauen, in verlassene Gärten oder Schulen.
Wenn man dann das Haus betritt, die Türe knarzt, unter den Schuhen knirschen die Glasscherben... das ganze Haus total verwüstet, überall liegen zerstörte Möbel, teilweise noch persönliche Gegenstände. Und man wird das Gefühl nicht los, dass hinter der Nächsten Ecke jemand lauert. Wahnsinn!
Immerath steht auch noch auf dem Plan, da bin ich nur abends mal kurz durch Gefahren.
Generell finde ich solche verlassenen orte Super interessant, würde auch Super gerne mal quer durch Deutschland für so ne Foto Tour.
-
Interessante Hobbys die hier zu Tage kommen

Wenn ich jedoch lese Hobby:Arbeit, finde ich das irgendwie traurig
es muss doch noch andere Dinge im leben gebenAls Ausgleich zur Arbeit (auch wenn diese natürlich wirklich den Großteil der zeit einnimmt) spiele ich seit anderthalb Jahren Querflöte im Tambourkorps. Spielen auf mehreren Heimat- und Schützenfesten und auch an Sankt Martin.
Und zu guter letzt natürlich die Fotografie

Ich stehe noch ganz an Anfang, mein Equipment besteht derzeit nur aus einer Canon EOS 1100d und einem Stativ. Bildbearbeitungs Kenntnisse? Quasi kaum vorhanden, aber das bisschen was da ist, habe ich mir selbst angeeignetLiebstes Motiv ist derzeit der Tagebau Garzweiler und die umliegenden "Geisterdörfer" die mittlerweile nahezu unbewohnt sind.
Oder mein Auto im geisterdorf...
Ansonsten bin ich mit meinem damaligen Freund Super gerne boot Gefahren und würde das gerne in Zukunft auch zu meinem Hobby machen, wenn die Finanzen passen.