Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr! ![]()
Posts by Calli
-
-
Ja die Schläuche machen irgendwann Probleme....irgendwann! Warum aber tauschen wenn Du noch keine Prbleme hast? Klar kannst Du auch nur die Dichtungen tauschen aber die Leitungen an sich machen halt auch mal Probleme. Wenn Du also Geld zuviel hast kannst Du sie gerne tauschen obwohl sie noch keine Probleme bereiten?
-
Ich hoffe ihr habt nen schönen Abend! Ich habe heute in der Familie noch sämtlich Winterräder gewechselt....ja ausgerechnet heute.
Meine sind noch immer nicht drauf und zu spät war es um 20Uhr auch schon um doch noch zu starten. -
Wie gesagt....bei mir entscheidet es sich kurzfristig. Freut mich das sich der ein oder andere über mein kommen freuen würde....ich fand die Runde auch ganz nett und würde mich deswegen auch freuen wenn es sich bei mir einrichten lässt. Ich hab zumindest Urlaub....aber das ist nei mir etwas wie bei den Rentnern....ich hab kaum Zeit.

Warten wir es ab und lassen wir uns mal überraschen.

-
Also ich fühlte mich jedenfalls nicht unwillkommen in eurer Runde. Aber es wird sich bei mir kurzfristig ergeben ob ich auf eurer Weihnachtsfeier erscheine.

-
Quizfrage: Und von den 15Euro geht wieviel an Abgaben ab? .... Und somit werden ca 7-8 Euro beim Mitarbeiter landen. Wobei 6 Euro für 6 Liter Shell 10W40 auch schon knapp kalkuliert sein dürften.

BTT: Wie lange denkt ihr denn wird eure Jahresabschlußfeier gehen? Müssen viele von euch am nächsten Tag arbeiten oder ist die Wahrscheinlichkeit da das es später werden könnte? Gerade interessant für Leute aus anderen Bundesländern.

-
Kostet neu beim freundlichen 9,10 Euro, ich kann Dir aber gerne nen funktionierenden gebrauchten für 9Euro zusenden.

-
Tja was soll ich sagen.....vor einigen Monaten hätte ich es mir nicht denken können meinen S202 zu ersetzen, ich hatte mir auch keine Gedanken über etwaige Nachfolger gemacht. Doch jetzt ist es passiert, im Sommer hab ich mir das 208er Cabrio (A208) geholt und Anfang der Woche das 208er Coupe.
Beide mit nem 230K unter der Haube. Der S202 macht gerade seine letzten Kilometer mit mir, er hat mir immer treu zu diensten gestanden.
Ich hole gerade Infos zum Thema Wechselkennzeichen ein um das Cabrio evtl nur noch bei schönem Wetter zu fahren, ich weiß bisher sicher das Vater Staat die KFZ Steuer von beiden Wagen komplett haben möchte. Mal sehen was die Versicherungen für Angebote machen. Wenn jemand ne günstige Versicherung zum Thema Wechselkennzeichen kennt, dann gebt mir bitte Bescheid!
-
So....nachdem ich keine Pampers transportieren muss und mich nach dem Cabriokauf so verloren im Kombi vorgekommen bin habe ich mich entschlossen mir einen anderen Stern zuzulegen. Nun bin ich ja im Sommer mit dem A208er Cabrio durch die Lande gecruised....das hat mir so gut gefallen das ich mir heute einen C208 zugelegt habe.
In beiden Wagen pocht als Herz ein 230K unter der Haube. Auch das Coupe hat eine Gasanlage und er ist in 744 (Rentner)Silber.
Demnächst werde ich mal versuchen beide Wägelchen genauer in einem neuen Thread vorzustellen. Bis denne.

-
Ich müsste noch einen in meinem Schlachter haben, da kann ich morgen nachsehen und Dir dann Bescheid sagen.