Wenn die Einspritzleitungen nicht an die Düsen des entsprechenden Zylinders gehen läuft der Motor nicht! Ist genauso als würdest du beim Benziner die Zündkabel vertauschen. ![]()
Posts by Calli
-
-
Bis ende März ist in Bochum noch die Ausstellung "Körperwelten" da wollte ich Sonntags mal hin. Vlt könnte man ja auch gemeinsam dahin.
-
Es dürfte wohl eher die ESP/BAS Leuchte sein...das könnte dann evtl. ein defekter Bremslichtschalter sein.

-
-
ATU räumt gerade das Lager und verkauft den Sportendschalldämpfer für den 202/208 für 70 Euro anstatt der ursprünglichen 160 Euro. Vor Ort nachfragen und ggf. einen Endtopf in "seine" Filiale liefern lassen (habe ich auch gemacht)! Ich habe mir 2 Stück bestellt und diese Woche wird der erste unter mein Coupe wandern.
Übrigens sind die Eintragungsfrei! -
-
Mein Schrauber ist ein Genie...
Kofferraum ist offen OHNE irgendwas zu beschädigen
Interessant wäre zu erfahren wie er das geschafft hat.
-
Ich hab mehrere verschiedene...muss ich mal raussuchen und Bilder machen.
-
Hat jetzt nicht unbedingt was mit dem Thema zu schaffen, aber warum hast Du nen anderen Motor eingebaut an dem die Kopfdichtung erneuert werden muss?

-
Da hzast du dir ein schönes Schätzchen zugelegt!
Ich kenne mich nicht so genau aus welche Felgen in dem Bauzeitraum original drauf gewesen sein könnten, aber ich habe mehrere Sätze Räder da. In 15" die Alufelgen vom Elegance...quasi modernes Gulli Design...in 16" Cerak und Merak.