Ich hab noch nen Unterfahrschutz da, Motor und Getriebe. Sind vom CDi, aber die müssten doch passen!? Allerdings kommst du ja aus Niederbayern und ich wohne im Rheinland....
Posts by Calli
-
-
Martin hat Post.

-
Habt ihr euch etwa alle real unterhalten?
Kann ich mir ja kaum vorstellen, es gab da sicher doch einige die mimiteinander per WhatsApp kommuniziert haben?! 
-
Aus einer 75%igen Teilnahme wird nun nur noch eine Wahrscheinlichkeit von 5% das ich dabei bin. Mich hat`s erwischt, ich liege schon seit heute morgen mit einem Hexenschuß flach. Schn die 15km zur Notfallpraxis zu fahren haben extrem geschmerzt.
Für den voraussichtlichen Fall das es morgen immer noch nicht besser ist wünsche ich euch viel Spaß! 
-
Hast du es schonmal beim MB GTC probiert?
-
Ganz einfach Dirk, ich nehme Hartz 4ler zum Frühstück!

-
Zu 75% bin ich auch dabei. Würde dann auch zum Vortreffen erscheinen.
-
Trabbis gabs doch garnicht mit Stern.

-
Lass dich nicht von der Rennleitung erwischen, der wird sofort stillgelegt! Zum einen wegen des (sicher nicht eingetragenen) viel zu kleinen Lenkrad und zum anderen ist der super schlecht (wenn überhaupt!) restauriert, der hat ja gar kein Bodenblech mehr! Das kann man sehr gut im Schnattenbild erkennen da braucht man sich noch nicht mal für unters Auto legen.

-
Im Fahrbetrieb solltest du darauf achten, mit Gas nicht über 2/3 der max. Drehzahl zu fahren- das wären bei dir 4.000U/min, also ca. 180 km/h, absolut verschmerzbar...
Darüber solltest du auf Benzin umschalten.Ich habe in meinen beiden 230k`s auch Gasanlagen drin. Im Coupe ist es eine der Marke "Eifel" (war halt schon vom Vorbesitzer drin) und im Cabrio habe ich eine "Prins"-Anlage einbauen lassen. Bei beiden Anlagen bin ich zufrieden! Als ich mich für´s Cabrio nach einer guten Anlage und einem guten Unrüster umgesehen und informiert habe hat mir niemand so etwas erzählt, im Gegenteil auf Nachfrage meinerseits wurde das von allen verneint.
Einzig 1 oder vlt 2 Umrüster meinten wenn man viel Volllast fahren würde würde er ratenh das er die Anlage fetter stellen würde. Aber die große Mehrheit der Umrüster meinte das wäre Blödsinn.