Also bei uns bekommt man nur xx-xx xx oder xx-x xxx, alles andere sei zu lang für Saisonkennzeichen laut unserer Zulassungsstelle. Aber warum fragst Du sowas hier und rufst nicht bei Deiner Zulassungsstelle an?! Für solche Fragen habe ich nur geringes Verständnis....denn bei euch könnte es ja vieleicht (was ich kaum glaube) anders gehandhabt werden.
Posts by Calli
-
-
Mopf passt auch an einen Vor Mopf...da muss man ggf nur die seitlichen Halter wechseln, die ich aber auch habe. Genauso wie ich auch noch die hintere Stßstange habe.

-
Ja es war ein sehr angenehmes Treffen mit netten interessanten Gesprächen! Es hat mich gefreut euch wiederzusehen.
-
Jörg, ich habe Urlaub!

Meine 202 Zeit ist ja nun vorbei und somit habe ich einige Teiie abzugeben die ich auch mitbringen werde....falls jemand interesse hat! Dabei habe ich bel. Schminkspiegel (Mopf), Tagfahrlichtmodul, Kabelsatz zum Umrüsten des Zuheizers beim CDi zur Standheizung, Nichtraucherpaket (Ablagefach statt Aschenbecher), Lederschaltknauf mit Lederschaltsack (Schalter), Comand, W210 Diesel Kombiinstrument (Mopf).
Also falls jemand etwas davon sucht kann er mich gerne drauf ansprechen!Bis später, ick freu mir!

-
Ich komme und werde wohl gemeinsam mit Dani einschweben.

-
Ich melde mich mal unverbindlich an.

-
Was neueres zu haben, einfach die Abwechslung, das ist das was einfach reizt und kann ich nachvollziehen.
Deswegen hatte ich mir ja die CLK´s zugelegt.
Aber so ein TT ist ja auch was Feines
...... Bilder von dem Ring-Ding kannst du ja hier trotzdem posten 
Bei mir stehen jetzt 2 vor der Türe.....sind aber vom Nachbarn. Und da man die Dinger immer mal wieder auf deutschen Strassen sieht brauch ich die doch jetzt nicht extra ablichten, oder?
Denk immer noch das ist en Aprilscherz. Falls net viel Spaß mit den Zwiebelringen
Gut gedacht....der war zwar spät aber ist doch angekommen.

Und Nico hat es fast erfasst! Wobei ich etwas relativiere...sag niemals nie! Wenn mir ein schöner 6 oder 8 ender über den Weg läuft und das preislich vertretbar ist, dann wird einer der beiden weichen....am liebsten gegen einen dementsprechend motoriesierten CLK.
-
Ich hab ne Elegance-Mopf-Stoßstange in Briliantsilber (744)Version mit Klima.
-
Die schwarze Verkleidung die links und rechts hochgeht bis zu den Rückleuchten? Hab ich da! Kann ich Dir gerne mal morgen ein Foto von machen. Schickst Du mir mal Deine Handynummer per PN, dann schick ich´s Dir per WhatsApp.
-
Hallo Leute,
ich möchte mich nach nun 5 unterhaltsamen Jahren vom Forum verabschieden. Ich bin bisher immer nur Mercedes gefahren und bisher zufrieden gewesen, aber der Rost den Mercedes gegen Ende der 90er serienmäßig eingebaut hat hat bei mir das Faß zum überlaufen gebracht! Ich liebäugelte schon ne ganze Weile mit anderen Wagen, Anfangs auch noch der ein oder andere Benz. Doch amW ochenende hab ich meinen Traumwagen gefunden, ein Audi TT Roadster 3,2 Quattro von 2006 mit 63000km Scheckheftgepflegt. Heute wurden die letzten Formalitäten geregelt und ich hab meine Sterne in Zahlung gegeben. Es hat dann erst doch noch weh getan, aber schon nach wenigen Kilometern auf der Bahn mit diesem Wagen eine ich Mercedes keine Träne mehr nach, Wahnsinn das Gerät!!!!
Ich werde immer nochmal rein schauen und wen ich kann auch gerne mal nen Tipp geben. Wünsche euch mit euren Sternen viel Spaß, ich bin ja jetzt der Herr der Ringe!

Machts gut!