Beiträge von Tron

    Hallo zusammen,
    muss die Radnaben vorne an meinem C220 Baujahr 1993 wechseln, die Nocken für das ABS sind wegoxidiert…. ABS mach zur Zeit überstunden.
    Im Netz hab ich Teile gefunden, aber: W202 erst ab Fahrgestellnummer F331441/A344661
    Also Hab ich bei MB GTC nachgefragt und die Antwort war:


    Sie benötigen
    A2023300025
    A2103300325
    Die wir nicht auf Lager haben.


    Jetzt bin ich etwas verwirrt, A2103300325 geht doch erst ab oben genannter Fahrgestellnummer, oder passt es doch? Zu A2023300025 find ich im Netz nichts gescheites.
    Kann mich bitte mal jemand etwas aufklären

    Sicher doch, kommen bestimmt, nur sitz ich gerade in Frankreich (bin auf Montage und hab keine Bilder dabei...) Ist ein ganz normaler Elegance mit heller Innenausstattng und 40mm höher als der Classic, aber Bilder kommen noch in diesem Jahr...

    So da bin ich, war letzte Woche wieder mal beim TÜV, ohne erkennbare Mängel hab ich meine Plakette bekommen... nach 14 Jahren


    Ein erfreuliches Ereignis, und da dachte ich mal ich teile mein Glück und stell mich mal hier vor, den ein W202 freund bin ich...


    So nun mal zu Geschichte, im Frühjahr 1994 kaufte mein Vater einen W202 C220 (grün) als Jahreswagen (Baujahr 10/1993) und fuhr ihn dann. So 1996 im Dezember hab ich dann den Führerschein gemacht und meine erste fahrt nach der bestandenen Prüfung war dann natürlich „im Grünen“. 1999 war es dann so weit, der W202 ging in meinen Besitz über. Seit dem ist er mein treuer Begleiter, ich lasse nichts über Ihn kommen, stehen gelassen hat er mich nur 2 mal, und immer vor der Haustür ;-), hab jetzt 265000 km auf der Uhr und hoffe ihn noch mindestens 2 Jahre zu fahren ( bis der TÜV uns scheidet). So das war erst mal die Vorstellung....