Posts by AMG-Chico

Fast geschafft L.Hamilton :thumbup:

Noch einmal Platz 1 oder 2 in Mexiko ( bzw. es reicht ja sogar Platz 4 )
    und nicht nur der Konstrukteur WM Titel ist erreicht, sondern auch der
    F1 Fahrer WM Titel 2017 in trockenen Tüchern :stern: :P :thumbup:

Ferrari ( und S.Vettel ) haben sich diesen Rückstand ganz eindeutig
    ( vor allem in den letzten beiden Rennen :patsch: ) selbst "eingefahren" :pinch:

Hamilton könnte dann Strategisch sogar noch "Schützenhilfe" für Bottas leisten,
    damit dieser eventuell noch mal vor ihm selber auf das Siegertreppchen steigt.
    Bottas hätte damit S.Vettel sogar noch Punktetechnisch überholt und somit den
    Trippelerfolg ( Konstrukteur Titel und Meister / Fitze Meistertitel ) für MB erreicht.
    Wir dürfen also gespannt sein, wie und was in den letzten Rennen noch passiert ;)

Die Strafe für Max Verstappen ( 3.Platz aberkannt ), ist übrigens meiner Meinung nach
    wieder mal eine Blamage und eine Peinlichkeit ohne gleichen. Verstappen war eindeutig
    auf den letzten Metern der schnellere Wagen und hat seine Chance zum überholen genutzt.
    Das hatte mit Vorteilnahme ( Abkürzen oder verlassen der Strecke ) nicht wirklich was zu tun.
    Während des gesamten Rennens, hatten das auch andere Piloten mehrfach ( auch an anderen
    Streckenteilen ) durchgeführt, ohne das diese dafür abgestraft wurden. Das "stinkt" mal wieder
    zum Himmel und lässt einem als Motorsportfan kopfschüttelnd vor der Glotze sprachlos sitzen.
    Noch zwei Runden mehr und Verstappen wäre sogar noch ein Problem für Vettel geworden :!:

Schöne Grüße und noch viel Spaß mit den letzten Zweikämpfen ( hoffentlich FAIR ) in 2017
    Thomas

Der sagte, das der Nachbar der sich über mein Lauten Benz so aufregt, bis letztes Jahr ein Dodge mit V8 gefahren ist !!!!

Na also xD Ein besseres Argument, um den Nachbarn den "Wind ausden Segeln zu nehemen",
    wirst du wohl kaum mehr brauchen. Mal sehen wie Er sich dann da jetzt "rausreden" will :rolleyes: :D

Leute gibt's, das glaubst dir in Wirklichkeit dann keiner, wenn du es erzählst.

Leihe dir doch zur Probefahrt mal einen C63 AMG oder E 63 AMG aus. Wenn dich
    dein lieber Nachbar fragt, erzähle ihm doch dann, du überlegst dir so was zu kaufen.
    Was glaubst du wie froh der am Ende ist, wenn du es dir dann doch anders überlegt hast ;)
    Dann wird er in Zukunft deine alte C-Klasse ganz freiwillig ignorieren und dich in Ruhe lassen !

Schöne Grüße
    Thomas

Wer kennt die vielen Geschichten in der eigenen Nachbarschaft nicht :S :pinch:

Dem netten Herren ist halt eben gar nicht klar, das er noch froh sein kann,
    dass du nicht ein Fzg. mit Klappensteuerung hast. Da ist ja auch alles Original,
    aber hat mal eine noch ganz andere "Soundkulisse" und Lautstärke. Oder wie
    wäre es mit einem US Oldtimer / Youngtimer oder aktuellem 6L - V8 Modell.

Es gibt da Umstände / Storys aus meiner näheren Nachbarschaft, die jede Art
    von Rücksichtnahme, Verständnis, Solidarität oder Niveau mit Füssen treten.
    Der klügere gibt nach, ist wohl der einzige Trost der einem da noch bleibt.
    Sonst würde wohl der eine den anderen Gerichtstermin bzgl. Nachbarschaftsstreit
    folgen. Wie schon geschrieben wurde, gibt es ja ganz andere "Probleme" auf der Welt,
    die sollten eigentlich eher ein Grund für schlaflose oder unruhige Nächte sein.

Bleib FREUNDLICH, NETT und GRÜSSE immer schön, ansonsten ignoriere den guten einfach ;)

Schöne Grüße
    Thomas

Hallo Howie,

schon lange nix mehr von dir gehört und gelesen.

Du hast mit dem C 63 AMG alles richtig gemacht :thumbup:
    Ein echter "German-Muscle-Car" für ein akzeptables Budget.
    Bzgl. der Optik bin ich vollkommen bei dir, mir gefällt der
    VorMopf eigentlich auch ein ganzes Stück besser :stern: <3
    Du hast da wie ich sehe schon 19 Zoll AMG Felgen drauf.
    Nappa Leder und ein Sperrdifferential auch mit an Bord ?

Aktuell wäre dieser Wagen auch bei mir die aktuelle Option,
    wenn der C 36 AMG demnächst wohl doch mal verkauft wird.
    Ist schon ein GEILES Teil und auch Qualitativ ein guter MB-AMG.

Viiiiiieeeel Spaß jeden Tag mit diesem Powerbolzen und freie Fahrt ;)

Schöne Grüße
    Thomas

Motorsport hat doch nicht zwangsläufig etwas mit Lärm zu tun

Also ich unterscheide da schon bzgl. LÄRM oder aber Motor SOUND ;)

Da gehört ( ist evtl. ja auch eine Generations / Altersursache :whistling: ) im Motorsport
    für mich einfach eine Akustische Rückmeldung aus dem Bereich des Motors dazu :*
    Ich bin damit einfach groß geworden und möchte diesen HÖRGENUSS eben auch weiterhin erleben.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe in diese E Serie ein zwei mal ( wegen Werbepausen ) reingeschaut .... nicht meine Welt :pinch: :tired:
    Nix gegen Hybrid Rennwagen wie z.B. in Le Mans oder beim 24h Rennen am Nürburgring, aber an diesen
    Vorwerk xD Rennwagen kann mich einfach nichts begeistern. Natürlich für die Hersteller ein ideales
    Gebiet um seine Zukünftige E Technik auszutesten und auszuprobieren, aber bzgl. Motorsport doch eher :S

Es wird wohl langsam wirklich Zeit, sich noch das eine oder andere "echte" Motorsportevent anzusehen bzw.
    mit zu ERLEBEN, denn so lange scheint das ganze ja absehbar ein Unrühmliches Ende zu nehmen ... Leider !

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für die DTM Serie ist der Ausstieg von MB schon eine sehr harte Nummer. Ob nun eventuell wieder etwas in
    Richtung "Seriennahe" Fahrzeuge geht, oder wie mal in der STW Serie Autos kommen werden ? Ist die WTTC
    da ein Maßstab oder eine Alternative zur Markenöffnung ? Kosten runter und Fahrspaß rauf ( also keine der
    aktuellen Hightec Renner, sondern erkennbare Serienfahzeuge, die bezahlbar aber effektiv umgebaut werden )
    Ich glaube da werden deshalb jetzt schon die Weichen gestellt und die DTM Serie in anderer Form überlebt.

Schöne Grüße
    Thomas

Das ist meine Alternative:
    Das kleine Schwarze....

Ok, der Gummifuß ist der Org. MB und der "Stummel" Zubehör.

Wie hast du das Größentechnisch "Waschanlagenstabil" und eben
    "Wasserdicht" bekommen ? Der Antennfuß muss ja irgendwo STABIL
    fest gemacht werden und vor allem ein echter "Masseschluß" am Blech
    hergestellt werden. Hast du das über ein extra Kabel zur Karosserie
    gemacht, oder über eine Metallhülse oder ähnlichem gelöst ? Hast du
    da noch ein paar Bilder mehr zu der Sache bzw. zu dem Umbau ?

Schöne Grüße
    Thomas

Noch dazu ist es übrigens egal ob es sich jetzt um AMG,
    Audis mit "S" oder BMW`s mit dem "M" handelt, exklusiv
    und teuer in der Unterhaltung sind sie ALLE !

Eventuell kann man(n) das als "Normalverdiener" noch
    umgehen bzw. ein wenig besser einkalkulieren, wenn
    man bei der Modellauswahl auf ein älteres Fzg. ausweicht.
    Es muss ja auch nicht unbedingt ( außer eben es kann einem
    Finanziell Wurscht sein )das aktuellste und NEUE Modell sein.

So viele schöne und tolle AMG`s zur Auswahl, da gibt es genug
    Modelle, die von den Unterhaltungskosten überschaubar bleiben
    und trotzdem genug AMG Feeling als Entschädigung zurück geben :thumbup:

Die Teile wurden im Laufe der Jahre eben immer aufwendiger um
    mit den Ansprüchen der Konkurrenzmodelle mithalten zu können.
    Heute zählen die AMG`s zu den tatsächlichen SPORTWAGEN dazu.
    Vor nicht all zu langer Zeit waren es eher Luxuriöse Mercedes PKW
    mit einem gewissen Sport "Touch" und nicht mehr. Genug Power und
    Optik gab es auch schon in früheren Modellreihen, aber so richtig ERNST
    wurde es doch erst mit dem erscheinen des DTM CLK und Black Series Fzg.

Wenn heute der GT AMG einigen anderen hochwertigen Sportwagen um die Ohren
    und auch davon fährt, dann hat das gerade eben diese Qualitativen Gründe ;)
    Das dann die Unterhaltskosten auf einem sehr hohen Niveau sind, ist LOGISCH :rolleyes:

Schöne Grüße
    Thomas

Hallo Chris,

als Autofan ( und Bj. 1968 ) kann ich vor allem mit dem 1.Video Mix
    sehr wohl was anfangen bzw. finde ich einfach nur GEIL 8o :thumbup: :*

Alles Fahrzeuge mit hohem Wiedererkennungswert ! Gegenüber dem teilweise
    langweiligen Einheitsbrei der heutigen Autos, schöne Klassiker bzw. Youngtimer.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Video mit dem DTM C-Klasse Nachbau ist definitiv was mit Gänsehaut Feeling.
    Was auch immer die da zusammengebaut haben, sieht einfach echt nur Hammer aus
    und hat mit Sicherheit mehr "Dampf" als genug. Schönes Projekt und Fahrzeug :stern: :mbg:

Gruß
    Thomas

( Der das Retro DTM Rennen, der ehemaligen Renner im Rahmen der aktuellen DTM, einfach SUPER GEIL fand ! )

Jetzt ist ja erst mal wieder ein G 20 Gipfel und der
    Sultan rasselt wieder mal mit seinem Krummsäbel.
    Unglaublich was dieser Diktator sich alles erlaubt !

Da hat Frau M aber mal eine ganz lustige Runde zusammen.
    Ob da was Sinnvolles dabei rauskommt ? Ich habe da so meine
    Zweifel und wünschte mir, die ganze Unsummen die da für diese
    Veranstaltungen ausgegeben werden, würden für was Humanes
    ausgegeben. Gibt ja aber anscheinend gerade nix wichtigeres ...

Gruß Thomas