Hallo ich würde auch die Matte tauschen,habe ich auch grade hinter mir ist nicht so schlimm lg cstyle
Posts by cstyle
-
-
ja Stecker alle dran gewesen,muss das Gerät sein dachte ich. aber heute war die andere Seite dran also Beifahrerseite geht auch nicht mehr ,ich denke nicht das es jetzt auch kaputt ist aber woran kann das ansonten liegen
ja es ist ein Sorry sorry Diesel( Bj 25,06,97)
lg cstyle
-
Hallo jetzt habe ich noch ein Problem die Beifahrerseite ist jetzt auch hin,was kann das denn sein die Kabel sind in Ordnung. Das linke Fenster geht nicht mehr Spiegel geht auch nicht wie auf der Fahrerseite hat keine das Problem schon gehabt bitte um hilfe Mit freundlichen Grüßen
-
ja 25,06,97 bj ich werde da mal nachsehen,das türsteuergerät was kann da sein steckerlose oder das teil ist kaput...ist von heute auf morgen dagewesen.danke dir
-
hallöchen danke...ich habe mal nach gesehen, die Kabel sind in ordnung so ein Dickes Schwarzes und gelb.die Sicherungen sind auch ok also was könnte ich noch machen wie gesagt es ist Fahrerseite Spiegel und das Fenster aber nur auf einer Seite vielen dank
-
danke aber wo ist die Türtrennstelle genau
-
hallo danke ich werde mal gucken bei denn spiegel...aber hat keiner eine anung was ich mit denn fester machen kann,lg cstyle
-
Hallo ich Habe mal wieder ein Problem
mit meiner 97 c-klasse.....dieses mal sind es die Fenster naja ein Fenster und welches klar Fahrerseite Mist.....und noch ein Problem mein aussenSpiegel Fahrerseite geht auch nicht mehr..wenn ich aber licht an mache leuchtet der Schalter noch und es ist nur die Fahrerseite alle anderen gehen...also wer mir weiter helfen könnte ich würde mich sehr freuen lg cstyle -
hallo danke wen er on ist werde ich ihn mal anschreiben

-
Hallo mein haben sie auch geklaut sch...e ,wellen habe ich seit dem auch in der Haube