Hallo,
bin auch gerade beim Wechseln der ZKD aber leider prompt an ein paar Besonderheiten vom MoPf hängengeblieben. Wie funktioniert das den mit dem Vanos Nockenwellenrad? Hab bisher die 8er Schraube für das Magnetzugstück rausgedreht und die 30er Mutter geöffnet und die darunter befindliche Scheibe abgenommen. Und jetzt? Wird das Nockenwellwnrad einfach abgezogen? Hat das von Euch schon mal jemand gemacht?
Und weiß von Euch jemand auswendig welche Größe die Innenvielzahn-ZKD Schrauben haben und welche Länge das Ding haben muss, vielleicht sogar eine Hazet Nummer?
Und da ich schon dabei bin - was habt ihr denn als Dichtmittel für den Steuergehäusedeckel genommen? Dirko oder Hylomar wären so Ideen aber original scheint ja irgendwas aushärtendes Verwendung gefunden zu haben??
Viele Grüße