Hallo
Also ich kenne dieses Problem auch nicht ( zum Glück ).Hatte ein 94 er C , danach 98 C Modell . Machte nie Mucken beim betanken.
gruss elegance
Hallo
Also ich kenne dieses Problem auch nicht ( zum Glück ).Hatte ein 94 er C , danach 98 C Modell . Machte nie Mucken beim betanken.
gruss elegance
Hallo
Also ich kenne das " Problem" Katzenspuren auch .
Habe bei meinem letzten Fahrzeug einen elektrischen Marderschreck eingebaut .
Der Marderschreck stösst Hochfrequenzen aus die für das menschliche Gehör nicht hörbar sind . Tiere aber hören diese und halten sich von Auto fern.
Bei mir hats funktionert (bei Mardern und Katzen ) . Die Kosten waren so um die 65 Euro.
Grüsse Elegance
danke für die guten Tips
werde nun erstmals mal die augen bei ebay offen halten ...
rebel was bedeutet das ( die verkaufen nicht an jeden ) sorry - verstehe ich nicht ganz ..
Hallo
Bin auf der suche nach weiteren Wurzelholz - Applikationen für meinen S 202 elegance . Da bin ich beim surfen auf diese Seite gestossen : https://ssl.kundenserver.de/s4…E4use%2B%3D282028022%3D29 https://ssl.kundenserver.de/s4…E4use%2B%3D282028022%3D29
Meine Frage: Der Preis ist schön happig - kennnt jemand einen anderen Anbieter ? Und gab s eigentlich auch Türgriffe im Wurzelholz Design für den W / S 202 wie bei der E Klasse
Was gabs noch zu der normalen ( elegance ) Ausstattung zusätzlich in Wurzelholz ?
Gruss elegance
Hallo zusammen
Also ich habe meinen C 180 Jg.94 Classic Automat mit 311.000 km vor über 2 Jahren für rund 8000 Sfr . verkauft.
Das Fahrzeug hatte fast kein Zubehör , lief aber immer noch wie am Schnürchen . Und das mit der ersten Zylinderkopfdichtung und dem ersten Getriebe, Auspuff etc.
Ich hatte keine grösseren Probleme mit dem Fahrzeug und bin mir ziemlich sicher das mein ex 180 er immmer noch auf Achse ist .
Ich denke nicht, dass bei 300 000 km Schluss ist - aber das ist sicher bei jedem Motor / Fahrer verschieden..
Mich hat die Laufleistung / Kosten überzeugt , deshalb habe ich wieder einen W 202 gekauft.
@ MBenzNL Also kein Problem das ich selber lösen könnte
Ich hoffe nur es geht nicht noch mehr defekt durch das öftere betätigen des Lichtschalters ? Das Fahrzeug geht in 2 Wochen zur Inspektion - hoffe die Lage verschlechtert sich bis dann nicht mehr .... meistens funktionerts ja - aber so ganz wohl ist mir nicht dabei. Danke für die Info
Hallo zusammen erstmals - ich bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Xenon Lichtanlage S 202 Jg 98, vielleicht weiss ja jemand was ?
Ab und zu brennt nur ein Abblendlicht meines Xenonlichts- es leutet dann in der Instrumentenanzeige auf. Ich habe das Leuchtmittel soweit es geht ( optisch ) überprüft - alles o.k.
Betätige ich dann mehrmals denn Lichtschalter geht es wieder
Ich vermute dass es ein Kontaktproblem ist - aber wo ? Hat Xenonlicht einen Starter - etwa wie Neonröhren ?
Hatte von euch schon jemals einer dieses Problem ?
Danke im voraus für Tips.
Grüsse elegance