Posts by elegance

Hallo

Also ich kenne das " Problem" Katzenspuren auch .
    Habe bei meinem letzten Fahrzeug einen elektrischen Marderschreck eingebaut .
    Der Marderschreck stösst Hochfrequenzen aus die für das menschliche Gehör nicht hörbar sind . Tiere aber hören diese und halten sich von Auto fern.
    Bei mir hats funktionert (bei Mardern und Katzen ) :D . Die Kosten waren so um die 65 Euro.

Grüsse Elegance

Hallo

Bin auf der suche nach weiteren Wurzelholz - Applikationen für meinen S 202 elegance . Da bin ich beim surfen auf diese Seite gestossen : https://ssl.kundenserver.de/s4…E4use%2B%3D282028022%3D29 https://ssl.kundenserver.de/s4…E4use%2B%3D282028022%3D29

Meine Frage: Der Preis ist schön happig :D - kennnt jemand einen anderen Anbieter ? Und gab s eigentlich auch Türgriffe im Wurzelholz Design für den W / S 202 wie bei der E Klasse :D
    Was gabs noch zu der normalen ( elegance ) Ausstattung zusätzlich in Wurzelholz ?

Gruss elegance

Hallo zusammen

Also ich habe meinen C 180 Jg.94 Classic Automat mit 311.000 km vor über 2 Jahren für rund 8000 Sfr . verkauft.
    Das Fahrzeug hatte fast kein Zubehör , lief aber immer noch wie am Schnürchen . Und das mit der ersten Zylinderkopfdichtung und dem ersten Getriebe, Auspuff etc. :D
    Ich hatte keine grösseren Probleme mit dem Fahrzeug und bin mir ziemlich sicher das mein ex 180 er immmer noch auf Achse ist .
    Ich denke nicht, dass bei 300 000 km Schluss ist - aber das ist sicher bei jedem Motor / Fahrer verschieden..
    Mich hat die Laufleistung / Kosten überzeugt , deshalb habe ich wieder einen W 202 gekauft. :D

@ MBenzNL Also kein Problem das ich selber lösen könnte :D

Ich hoffe nur es geht nicht noch mehr defekt durch das öftere betätigen des Lichtschalters ? Das Fahrzeug geht in 2 Wochen zur Inspektion - hoffe die Lage verschlechtert sich bis dann nicht mehr .... meistens funktionerts ja - aber so ganz wohl ist mir nicht dabei. Danke für die Info

Hallo zusammen erstmals - ich bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Xenon Lichtanlage S 202 Jg 98, vielleicht weiss ja jemand was ?

Ab und zu brennt nur ein Abblendlicht meines Xenonlichts- es leutet dann in der Instrumentenanzeige auf. Ich habe das Leuchtmittel soweit es geht ( optisch ) überprüft - alles o.k.
    Betätige ich dann mehrmals denn Lichtschalter geht es wieder :D

Ich vermute dass es ein Kontaktproblem ist - aber wo ? Hat Xenonlicht einen Starter - etwa wie Neonröhren ?

Hatte von euch schon jemals einer dieses Problem ?

Danke im voraus für Tips.

Grüsse elegance