Beiträge von TBH*87
-
-
Mein Kommentar bezog sich auf das Crack...
-
Wir können auch gerne durchs Frankfurter Bahnhofsviertel gehen. Der Weg zur Arbeit oder von der Arbeit nach Hause ist immer wieder interessant.
Auch gut, wenn man mit den Kollegen zum Mittagessen beim Inder sitzt und den Blick aus dem Fenster schweifen lässt und sich jemand die Crack Pfeife anzündet.
Aber so lange sie nur da sitzen und nicht schreien, anbetteln oder jemanden mit Spritzen bedrohen ist ja alles noch in Ordnung.
Manche Seelen sind einfach verloren
Das Zeug fällt aber nicht vom Himmel, die Beschaffungskriminalität und die Folgen fürs Gesundheitssystem finde ich nicht in Ordnung.
Gruß
Holger
-
Ob die sich wirklich so wohl fühlen, nachdem sie geklaut wurden?
Der allergrößte Teil wird ganz normal exportiert worden sein, weil die Autos den deutschen Besitzern nicht mehr "gut" (neu) genug waren.
Bei Audi A8 usw. mag das Verhältnis anders aussehen.
Gruß
Holger
-
Hallo,
das geht leider nicht.mit m.E. unverhältnismäßig hohem Aufwand geht es. Türen für die linke Seite hätte ich, allerdings im Raum Stuttgart.Gruß
Holger
-
Guter Artikel, eine Ausnahme in der der heutigen deutschen Medienlandschaft.
Gruß
Holger
-
Der abgebildete Filter ist der richtige, aber Du brauchst keine Einschraubtülle an der Pumpe, sondern nur ein Gewinde für die Hohlschraube zur Öse der Rohrleitung.
Also wenn das Gewinde passt, Einschraubtülle der Pumpe entfernen oder andere Pumpe besorgen.
Ab ca. 1995 kam das System mit Schlauch statt Rohr zwischen Pumpe und Filter, deshalb die "Inkompatibilitäten".
Gruß
Holger
-
Ja es gibt Möglichkeiten. Ich vermute, wenn man in die nächstgelegene Werkstatt geht wird der Dichtring falls i.O. wiederverwendet und wenn nicht improvisiert.
Wäre mal interessant, wie lang es dauert wenn man dort Teile bestellt und aus welchem Lager die bezogen werden.
Allerdings war in einer Doku mal zu sehen, wie ein verrosteter Rahmen geschweißt wurde: mit dünnstem Blech, Elektrodengerät, ohne geeignete Schweißerbrille. Dann kann man es auch lassen...
Gruß
Holger
-
Zum Ausbau sollen die Einspritzleitungen und das Saugrohr abgebaut werden, dann wird normalerweise auch die Dichtung am Saugrohr benötigt. Da ich diese im EPC aber weder beim Zylinderkopf noch beim Saugrohr finde könnte hier auch ohne Dichtung montiert sein.
Saugrohr bzw. dessen Kanäle sind mit 8 Dichtringen A 604 141 01 60 zum ZK abgedichtet. Ich bezweifle allerdings, dass man die in Gambia erneuert bzw. überhaupt irgendwo bekommt?
Gruß
Holger
-
Wie lang hat es bei deinem gedauert bzw. wie ausgeprägt waren die Aussetzer?
Ich hab am 230K einen Kat der klappert, weiß aber nicht ob das vor den Aussetzern schon so war Viel gefahren bin ich in dem Zustand nicht, ob die ME 2.0 bei genügend Aussetzern schon die Einspritzung deaktiviert, weiß ich nicht.
Gruß
Holger