Beiträge von Trainmaster C

    zumindest hast du nen anhaltspunkt wers gewesen sein könnte. bei meinem alten astra halt mal jemand im supermarktparkhaus die komplette beifahrerseite zerknüllt. vordere und hintere tür mit dicken beulen, am hintere kotflügel war der lack ab. mein opa hat die zierleisten sofort fachgerecht wieder angebracht: er hat kurzerhand eine spax-schraube reingedreht. :D da bin ich dann 3 winter ohne rost mit gefahren. also nix gegen opels rostresistens! ;)

    ich schätze mal das diese bremsflüssigkeit schon längst in der serie verbaut würde wenn die wirklich nicht mehr gewechselt werden muß. die alte bremsflüssigkeit muß ja schließlich durch die werkstätten entsorgt werden, was ja im endeffekt einiges an geld kostet. genaues weiß ich allerdings nicht..

    ich hatte die r für reflektoren. den werkstattmeister, der da zufällig rumlief, hab ich extra gefragt. mir ging auch schon durch den kopf das meine scheinwerfer nicht original sind. aber dann müßtens erstens die normalen birnen auch nicht damit tun und 2tens ist der unfallfrei. mir ist das ganze echt ein rätsel. grad weil die normalen birnen einwandfrei funzen.

    moin matthias, wie schon gesagt, ich hatte alle stecker nachgeschaut und die lampen leuchteten ja. ich hatte alles nochmal durchgeschaltet, vom blinker bis zur lichthupe, mein kollege hat sich in seinen wagen gesetzt um zu schauen ob ich blende. selbst die höhenverstellung hab ich getestet. aber, wie auch schon gesagt, ich hab den kaffee auf mit diesem hokuspokuskram. dann fahr ich halt etwas langsamer im dunkeln und gut ist.

    moin klaus, ich hab sie heut morgen an einen interesierten forumuser verschickt.
    da ich bei meinen alten autos ähnliche erfahrungen mit derartigen "wunderlampen" gemacht hab, werd ich mir für den ganzen kram keinen finger mehr zuviel krum machen. bei den philipslampen hatte ich gehofft das ich postiv überrascht werde, aber dem war nicht so. ist zwar schade ums viele geld, aber nicht mehr zu ändern.
    zumindest die firma osram kann sich die hände reiben, die hat nen kunden behalten. ;)


    Zitat

    bernd stromberg sagte dereinst
    schluß, aus, micky maus!