Beiträge von Trainmaster C

    ich muß allerdings zu meiner schande gestehen das ich auch nix besser als dein mr. hyundai bin. ich hatte mir letztes jahr um diese zeit nen a3 mit dem 3.2 quattroantrieb für ne woche gemietet. da gabs lustiges vertreterärgern auf der linken spur. war aber auch zu geil wie dumm die guckten wenn der kleine a3 den großen 5er bei 220 noch naßgemacht hat. naja, ist jetzt verjährt... ;)
    meine handykamera hatte diesen rahmen mit dem rückspiegel drinne. ich konnts mir nicht verkneifen. :D
    dein bild ist auch geil. ich such ja noch son nen avantgardegrill.
    naja, back to topick, sonst schimpfen die mods.

    ich denke mal das der stern die leute zu solchen befremdlichen aktionen animiert. als ich den astra noch hatte konnte ich ganz normal fahren. seit ich den benz hab fällt mir auf das die leute auf einmal keine verkehrs-/anstandsregeln mehr kennen.
    bei situationen wie der geschilderten geb ich schon lange keine lichthupe mehr, da die jeweiligen vordermänner dann erst recht nicht platzmachen. ist zumindest meine erfahrung.
    lange rede kurzer sinn, ich würd mir da keinen kopp drum machen.
    zu deinem vordermann fällt mir ein spruch meines opas ein: kleiner mann ganz groß. ;)

    mein freundlicher hat mir empfohlen den motor laufen zu lassen und sogar etwas gas zu geben, damit die lichtmaschine mehr zossen liefern kann. elektrische verbraucher natürlich auch aus. sonst ist ja nachher die eigene batterie auch leer wenn der andere wagen seinen motor durchorgelt. das wär ja nicht ganz sinn der sache.

    in anbetracht des wetterberichts werd ich wohl die eisenbahn nehmen. ich hab sonntag um 23 uhr feierabend, müßte montag um 4 uhr morgens wieder raus und dann noch nach 5 stunden autofahrt schneegestöber... nee, danke. ;) da fläz ich mich lieber in den ice und schlaf noch ein ründchen.
    aber danke trotzdem für die tips! werd ich mir für später abspeichern.

    vom w202 kenne ich die automatik leider nicht. beim w203 gibts jedenfalls keinen wintermodus. da gibt es nur standart und comfort (s und c). laut anleitung ist der comfortmodus dort auch gleichzeitig der wintermodus.

    ich glaub ich werd mir das mal prophylaktisch anschauen. zuhause hab ich den in der garage stehen, aber wenn ich arbeite steht der am bahnhof. ist eigentlich nur ne frage der zeit... :-/


    danke@daimler 4x7


    Geändert von Trainmaster C am 23.01.2007 13:17:53
    Grund:bedanken muß man sich ja, oder?

    moin neo,
    ich hab mich um nen lokführerposten in lindau beworben. die hauptstelle der regionalbahn ist in kempten. wär cool wenn das hinhaut! dann kenn ich schon 3 leute dort. fast soviel wie hier in nrw! ;)
    grueziwol