Beiträge von Trainmaster C

    Nabend, ich würde das zumindest beim Leiter der Niederlassung zur Sprache bringen. Wer weiß, wieviele Kunden dieser Mensch schon vergrault hat. Und immerhin läßt Du mit dem kauf des Wagens einen ganzen Batzen Geld bei dem Händler, von dem der Verkäufer bezahlt wird.


    Das junge (und dabei leger gekleidete) Käufer nicht ganz ernst genommen werden, kann ich bestätigen. Ich hatte meinen allerdings bei BMW gekauft.
    Ich wurde zwar höflich und sehr freundlich behandelt und meinem Wunsch nach einer Probefahrt wurde auch sofort entsprochen, jedoch hatte ich den Eindruck, daß der Verkäufer dachte, ich wollte nur mal etwas mit einem Stern fahren. Als ich ihm allerdings den kompletten Kaufpreis in Bar auf den Schreibtisch gelegt habe, ist ihm der Kinnladen fast auf den Boden geklappt. Man soll ja nicht soviel Geld bei sich führen, aber den Spaß wollte ich mir mal gönnen. :)

    Hallo Nr. 8, ;)
    ich hatte die Phillips X-Treme drinne und fahre jetzt mit den neuen Osram Nightbreaker. Von der Helligkeit und Ausleuchtung sind beide ausgezeichnet, wobei die Osram nen Tick blauer sind. Fällt aber beim fahren nicht auf. Leider sind beide Fabrikate teuer.

    Danke Klaus für die hochinetressanten Links!
    In dem Beitrag über den Kurzstreckenverkehr wurde angesprochen, daß bei einem Versuchsfahrzeug der Kraftstoffanteil im MÖ nach einer Runde Autobahn messbar abnahm. Ist mit der Autobahnfahrt eine Fahrweise gemeint, bei der der Motor über längere Zeit gleich belastet wird und dadurch gut durchgwärmt, oder daß der Motor mit hoher Last und hohen Drehzahlen bewegt wird?

    Zitat

    Bukowski schrieb am 10.01.2008 16:18 Uhr:
    So, jetzt ist meiner auch endlich da, mit nem Entschuldigungsaufkleber von Hermes, weil die Mist gebaut haben


    Das ist der Grund, weswegen ich nur noch mit der Post verschicke, auch wenns teurer ist. Bisher ist alles, was ich damit verschickt hatte, nach allerspätestens 2 Tagen angekommen. Von Hermes höre ich in letzter Zeit nur noch solche Geschichten. :huh: