Posts by Mercedes Lover

Mercedes-Benz C 200 CGI T-Modell Avantgarde (S204)

Leider hat mein Wagen vor Kurzem den Geist aufgegeben (Motorschaden) und ich werde mich nun von ihm trennen müssen. Da an dem Auto aber extrem viele Teile fast wie neu sind und einiges erst kürzlich frisch ausgetauscht wurde, dachte ich mir: Ich frage mal direkt in der Nachbarschaft, bevor der Wagen komplett weggeht. Falls Sie also irgendwelche Ersatzteile, Elektronik oder Ausstattung für Ihren Benz gebrauchen können, melden Sie sich super gerne bei mir! Unter anderem sind folgende Teile quasi neuwertig:

• Eine nagelneue VARTA AGM Autobatterie (eingebaut im Dezember 2024)

• Frische Goodyear Vector 4Seasons Allwetterreifen

• Erst kürzlich erneuerte Karosserie- und Parksensor-Teile (PTS) am Heck

• Sowie jede Menge top gepflegte Kleinteile, Sensoren und Innenraumkomponenten.

Falls Sie etwas gebrauchen können oder mal einen Blick drauf werfen wollen, sagen Sie einfach Bescheid. Wir werden uns beim Preis ganz sicher einig!

Viele Grüße aus Berlin

Mercedes-Benz C 200 CGI T-Modell Avantgarde (S204)

Leider hat mein Wagen vor Kurzem den Geist aufgegeben (Motorschaden) und ich werde mich nun von ihm trennen müssen. Da an dem Auto aber extrem viele Teile fast wie neu sind und einiges erst kürzlich frisch ausgetauscht wurde, dachte ich mir: Ich frage mal direkt in der Nachbarschaft, bevor der Wagen komplett weggeht. Falls Sie also irgendwelche Ersatzteile, Elektronik oder Ausstattung für Ihren Benz gebrauchen können, melden Sie sich super gerne bei mir! Unter anderem sind folgende Teile quasi neuwertig:

• Eine nagelneue VARTA AGM Autobatterie (eingebaut im Dezember 2024)

• Frische Goodyear Vector 4Seasons Allwetterreifen

• Erst kürzlich erneuerte Karosserie- und Parksensor-Teile (PTS) am Heck

• Sowie jede Menge top gepflegte Kleinteile, Sensoren und Innenraumkomponenten.

Falls Sie etwas gebrauchen können oder mal einen Blick drauf werfen wollen, sagen Sie einfach Bescheid. Wir werden uns beim Preis ganz sicher einig!

Viele Grüße aus Berlin