fotom ich komme aus dem Emsland genauer aus Papenburg
Posts by Kilroy_26899
-
-
Moin ich suche einen OBD2 Adapter, welcher kostengünstig bis 300€ ist und möglicht vieles ausliest und auch einfache Sachen resetten kann.
Habe einen W203 OM611 BJ 2002 220 CDI ca. 330.000 km
Hatte mir den kingbolen ediag elite für 80€ gekauft. Abgesehen, dass ich von der Bedienungsanleitung enttäuscht bin, werden sehr viele Funktionen nicht unterstützt.
Ich möchte die Livedaten auslesen können, ggf. Partikelfilter regenerieren und wenn möglich Injektor anmelden.
Welchen könnt Ihr mir empfehlen?
Gruß
Kilroy -
Moin,
Ich habe einen C220 BJ 2002
Es funktioniert weder über Funk noch über Infrarot, die Türen zu öffnen.
Frequenz- und IR funktionieren, getestet mit einem Frequenztester u. IR mit dem Smartphone.
Batterien getauscht, so dass garantiert volle drin sind.
Sicherung Nr 3 im Kofferraum in Ordnung. Türen schließen auch alle 4 nach ein paar hundert Meter, bzw. Lassen sich auch durch Taster im Armaturenbrett öffnen und auch schließen.
Schlüssel an lernen wurde auch gemacht (beide Tasten gleichzeitig drücken, 12 Stunden im Schloss stecken lassen).
Was könnte ich noch machen?