Moin,
Fast noch zu früh da ich noch keine "eigenen" Bilder machen konnte... 
Aber trotzdem freue ich mich auf den Wagen.
Eigentlich bin ich eingefleischter 190 Fahrer und habe aktuell 3 davon. 2019 hatten wir unsere "Kombine" gekauft und nach einigen kleinen (bis auf das 6 Gang Getriebe damals, war übrigens eine defekte Schaltklaue im Getriebe selber defekt) Reparaturen welche alterstypisch sind, fahren wir ihn heute noch mit Wonne. Gutes Auto, passt schon so.
Nun kam ich kurzfristig zu einem 202 Bj. 99 (H0) mit 160 Tkm und super Ausstattung! Ich konnte nicht nein sagen und dafür ging der vierte 190 eben vom Hof..... 
TÜV neu ohne Mängel, Bremsen auch neu. Vom Vater in 1999 neu für 73.000 DM gekauft und seit dem auch neben dem Wagen die Historie gepflegt. Rost ist hier erstaunlicher Weise kein Thema! Außer an den beiden Kotflügeln vorne.
(eine genaue Untersuchung steht allerdings noch aus und erfahrungsgemäß wird sich wohl noch etwas zeigen, mal abwarten. Vielleicht ja tatsächlich auch nix)
Ausstattung:
059 AEJ 98/2
220 PARKTRONIC-SYSTEM (PTS)
260 TYPKENNZEICHEN AUF HECKDECKEL - WEGFALL
287 DURCHLADEMOEGLICHKEIT
292 SIDEBAG
304 ASCHER VORN I WEGFALL
331 CASSETTENFACH
345 REGENSENSOR
423 GETRIEBE AUTOMATISCH 5-GANG
441 LENKSAEULE MECHANISCH EINSTELLBAR
480A STOFF MAGICA
570 ARMLEHNE KLAPPBAR VORN
581 KLIMATISIERUNGSAUTOMATIC
584 FENSTERHEBER ELEKTRISCH (FAHRER- UND FONDTÜREN)
600 SCHEINWERFERREINIGUNGSANLAGE
612 LEUCHTEINHEIT: XENON-SCHEINWERFER
656 LEICHTMETALLRAEDER 10-LOCH
673 BATTERIE MIT GROESSERER KAPAZITAET
753 RADIO MB AUDIO 10 CC MIT VK/RDS
809 MODELLJAHRWECHSEL, DIE LETZTE ZIFFER ZEIGT DAS JEWEILIGE NEUE MODELLJAHR AN
923 ABGASREINIGUNG D3-MASSNAHMEN
955 AUSSTATTUNGSPAKET ELEGANCE
988 KFZ-BRIEF UND COC PAPIERE (MIT EG-TYPSCHILD)
Etwas Wehmut gibt es natürlich...... 180er mit Automat...... da hätte gern ein Sechsender oder zumindest ein Kompressor für Vortrieb sorgen dürfen....
Aber gut, ich will mal nicht zu laut klagen 
Am 03.10 hole ich den kleinen ab und werde dann gern Bilder nachsenden

LG aus Göttingen,
Tom