Posts by boogie_de

....und jetzt suche ich eine bezahlbare Alternative, weil ein Originalspiegel an die 1.000€ kosten soll was ich jetzt so erfahren habe. Dabei habe ich nicht mal Carbon-Außenhüllen bestellt....
    Auto hat keinen Spurhalteassistent, der Spiegel ist beheizbar, elektrisch verstellbar mit Memory und es erscheint ein rotes Dreieck im Spiegel, wenn sich ein anderes Auto im gefährlichen Bereich befindet, weiß jetzt nicht, wie man das nennt...
    Wenn also jemand ne Alternative kennt, dann nur her damit....

Es sind bei meinem Cäsar die 330er Scheiben verbaut, umrüsten auf 345 wäre schon interessant, aber so sportlich wird ein Kombi nicht bewegt, da kommen entweder wieder ATE Powerdisk gelocht oder Zimmermann rein, mit denen hatte ich bisher gute Erfahrungen.

Weil wohl demnächst die Scheiben und Beläge meines Cäsars fällig sind, werfe ich mal die Frage in die Runde, welche alternativen Bremsen man denn verbauen könnte ?
    Ich hab nun schon des öfteren Scheiben mit 345mm Durchmesser im Teilehandel(Mister Auto) gesehen, wo sind denn die verbaut ?? :/
    Da die ja für den C angeboten sind, in welchem Modell sind die ?? Sie erscheinen auch für den C320CDI, aber meiner hat definitiv 330mm Scheiben drin, obwohl mir der Verkäufer was von großer Bremsanlage erzählt hatte... Er meinte wohl wegen der MOPF...:/

Kann ich das über die Ausstattungsliste irgendwie ausfindig machen, ob der eigentlich ne "große" Bremsanlage verbaut hat ?? :/
    Ab MOPF sind die 330er ja Serie, was ich bisher so gelesen hab...

Bitte um Info, danke.