Beiträge von AK170

    Hi,


    Verwirbelungen ja, aber ich denke die Luftmasse war einfach zu schnell. Wenns bei Kalten Wetter wieder kommt, teste ich noch das Größere LMM Gehäuse. Werde aber ein Feedback da lassen wenns mal etwas kälter wird.

    Der Spuck ist vorbei ChrisSZ hat den entscheidenden Impuls geliefert.. Danke dir.


    Ich habe den 45Grad Rohrbogen nach dem LLK zum LMM gegen einen 90Grad Bogen ersetzt, und der Bock läuft Perfekt ?


    Denke das er wohl einen Regelbereich hat und die Luft wohl zu schnell angekommen ist.

    Der 90Grad bogen bremst den Strom etwas womit der LMM im Regelbereich bleibt ?

    Der LMM sitzt bereits so nah wie möglich an der DK. Das habe ich bereits erledigt.


    Nochmal zur Verständnis da hier manche nur die Beiträge zu überfliegen scheinen:


    Vollast macht der Bypass bei ca. 3000-3500 Umin auf. Dannach fährst du quasi im Saugerbetrieb.


    Fahre ich Teillast, sagen wir mal 80% bleibt der Bypass in Funktion und ich komm auf über die 3000-3500. Umin und erreiche Vmax.


    Der LMM ist 1a, 2x neue Bosch und einen Pierburg getestet... alle gleiche Werte.


    Der Fehlerspeicher zeigt nur das der Bypass Offen... Ich habe nur AutoAid kein MB SD, von daher sehe ich keine Fehler der zweiten Ebene.

    Danke für das Feedback... Ich habe bereits den Widerstand mit Sicherung drinn.


    Die Leistung ist da... Nur unter Volllast im 3 Gang bei ca. 3000-3500Umin macht das Bypass dauerhaft auf und bleibt bis man den Motor neu startet auch auf.


    Ansonsten kann ich im Teillastbereich problemlos auf 240 Beschleunigen.


    Ich habe ein 70mm Pulley. Sprich etwa 0.8Bar Ladedruck wenn ich mich nicht Irre.


    Neu sind LMM Original Bosch, Testweise war auch ein Pierburg drinn. Gleiches Problem.


    Drosselklappe und Bypass sind gereinigt und funzen 1a.


    Spulen und Kerzen plus Kabel Neu.


    Spritfilter Neu.


    Rückschlagventil und Unterdruckdose von der Sekundäreinblasung sind gereinigt und tun was sie sollen.