Beiträge von 190E

    Am besten eine Werkstatt wählen die die elektronische bzw. lasergestütze Achsvermessung durchführt.

    Welche Methoden gibt es denn noch?



    Zu allererst mal rausfinden, weshalb die Karre nach rechts zieht... Prüfen welche Gelenke und Buchsen ausgeschlagen sind und diese vor der Spureinstellung erneuern.


    Gruß


    Jürgen

    Ist nichts ausgeschlagen und an den Reifen liegt es auch nicht.


    Danke für die schnellen Antworten!


    Vielleicht findet sich hier ja noch jemand aus Dortmund, welcher einen Erfahrungsbericht einer hiesigen Werkstatt hat.


    Gruß

    Jan

    Hallo C-Klasse Experten,


    suche eine Werkstatt in/um Dortmund (gut und gunstig :D ), welche die Vorderachse meines W202 vermessen sowie die Spur/Sturz/etc. einstellen kann.

    Die Karre zieht leider seit einer Weile leicht nach rechts, bei Lenkradstellung in Normalposition.


    Vielen Dank im Voraus und sportliche Grüße


    Cheers

    190E

    Hallo zusammen,


    mutwillige Zerstörung meines Sterns in Dortmund :( (Welche Idioten reißen heute nich Sterne am Benz ab...) ... Wie und Wo komme ich am schnellsten an Ersatz. Die Preise bei ebay-Kleinanzeigen scheinen mir mit 25-35 € doch recht teuer zu sein?!


    Eine abnehmbare Alternative klingt auch echt ansprechend. Habe etwas Derartiges aber noch nicht gefunden.


    VG

    Jan

    Hallo zusammen,


    wollte mich kurz im Forum vorstellen. Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines W202 C180 Classic (Übernahme von meinem Großvater).

    Neben dem 190E mein absoluter Traumwagen (am Motor kann man ja noch arbeiten... :D).

    Da der W202 von Baujahr '99 ist, habe ich leider äußerlich schon ein paar leichte Rostansätze ausmachen können.

    Erhoffe mir hier im Formu diesbezüglich ein bisschen Unterstützung und einige hilfreiche Tipps, auch in Sachen Technik.


    VG :)