Beiträge von ralfracer

    Da gibt es doch was wegen Sturzverstellung . Aber nur mit Buchse. Muss wenn dann umgearbeitet werden.

    Den Rest selber bauen. UUUU,was ich da schon gesehen habe.:dontSee::dontSee::dontSee: Aber schnell waren die......Kurvenmässig !!!!

    Das geht bis Halterung umsetzen !!! Dafür muss man dann aber auch auf dem Achsmessgerät bauen. Oder viel Ahnung haben.


    Gruß

    Ralf

    HHMM:/ alles schick . Danke !


    Für mich ist ein Gewindefahrwerk interessant weil man in maßen wieder höher kann. Wer mal auf einen z.b alten Flugplatz gefahren ist ,sich am Berg mit versucht hat (ganz andere Autos)o. ein Teil der Innenstadt gesperrt wurde, der weiß was ich meine.

    Ich werde das Ding mal auf die Bühne stellen.Dann Federn mit Dämpfer raus u. irgendwie mit Rädern mal runterfahren u. gucken was überhaupt geht. Ich muss dazu sagen das ich sowas bei solch einem Fahrzeug (Marke)auch noch nicht gemacht habe. Bin also für jeden Tip dankbar !:thumbup:

    Viel. kauf ich dann auch erstmal was härteverstellbares günstiges .

    Dicke Stabbis hat der Sport ja dann auch schon drin.


    Chris,

    eine Zahnstangenlenkung das wäre mal was. Für die alten Amis gibt es sowas alles. Inkl. ganzer Vorderachse so ab 5000.- Dollar !:dontHear:

    Jungens,

    das weiss ich alles. Ich meinte mit HART ja auch das HART für die Rundstrecke. Wollte ja nicht anfangen zu erklären u. den Federweg mt Achslast usw. usw. beschreiben.

    Mit Setup für die Strecke u. den Berg usw. Gibt halt HART für die Strasse u. HART für die Rennstrecke !!!!

    Ansonsten könnt ich ja gleich festschweißen .

    Ne,ich dachde einfach es kommt sowas wie,zu hart für die Strasse, o. so.

    Aber OK. Ich glaube ich hab schon etwas gefunden.


    Hat jemand eins von K-Tec ???


    1000 Kg ??

    Na gucken was alles aus GFK geht.


    Gruß

    Ralf

    Hallo,

    gibt bei den billigen nicht irgendwie Probleme beim ausfedern ?? Da war doch was mit Versteller,über o. unter der Feder ???

    Das wäre auch mal interessant zu wissen.

    Das mit dem KAW -Fahrwerk hab ich gesehen. Ist aber ein normales ! Hast Du Erfahrung damit Jochen ?

    Das mit dem eintragen usw. ist nicht wichtig u. die Flex schafft Platz.8o8o

    Wird doch ein RENNER !!! Und deshalb ist der Fahrkomfort auch egal. Ich will erstmal die 193 PS:blush: richtig auf die Strasse

    bekommen.(Also so mit um die Ecke fahren usw.)

    UND UNTER 1000KG kommen !!!!!! Meine Frau sagt ich sollte bei mir schon mal anfangen !!:cursing::cursing::cursing::cursing:

    Gruß

    Ralf