Beiträge von Andy60

    Ich habe ein neues Stellelement gekauft und eingebaut.

    Die anderen Türen funktionieren ohne besondere Verzögerung .

    Gibt es eine Möglichkeit die undichte Stelle zu finden, also sowas wie Ausblasgeräusche oder ähnliches?

    Leider ist das Thema doch nicht zuende. Ich habe alles ausgebaut und das Stellelement ausgetauscht. Ich werde dazu mal eine bebilderte Anleitung einstellen.


    Aber weiter zu meinem Problem, trotz dem neuem Stellelement öffnet sich die Heckklappe nicht und die Pumpe läuft weiter.

    Also gehe ich von einer defekten Druckleitung aus. Jetzt mein nächstes Problem, woher verläuft diese und wo ist die wahrscheinlichste Stelle für einen Defekt.


    Welcher Anschluss von dem Verteiler über der Pumpe ist für die Heckklappe?


    Gibt es Verbinder? So das man den Schlauch trennen und mit dem Zwischenstück wieder verbinden kann.

    Hi,


    ich habe folgendes Problem. Meine Heckklappe lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung öffnen. Die Pumpe für die Türverriegelung läuft noch ca. 30 Sekunden nach.


    Mit dem Schlüssel kann ich die Heckklappe trotz ausreichendem Bad in WD40 nicht öffnen. Der Schlüssel geht noch nicht einmal ins Schloss.


    Jetzt habe ich die Türverkleidung von innen geöffnet und kriege die Heckklappe trotzdem nicht auf. Ich will nicht mehr kaputt machen als es sein muss. Hat jemand einen Tipp wie ich die Heckklappe öffnen kann? Wo kann man ansetzen, siehe Foto.


    Danke schonmal Vorraus

    Zum Thema Wohnen bin ich bis zu einem gewissen Grad auch bei den Linken. Wir dürfen Kernkompetenzen wie Wohnen oder Gesundheitswesen nicht in die Hände von Kapitalisten AG's geben. AG's dienen einzige der Gewinnoptimierung und in diesen wichtigen Bereichen darf dies keine Rolle spielen. Ansonsten haben die letzten Regierungen einfach bei solch wichtigen Bereichen versagt. Ob dies eventuell an der Lobbyarbeit verschiedener Verbände liegt!? Da soll sich jeder sein eigenes Urteil bilden.


    Ich distanziere mich aber vollkommen von den gerade stattfindenden sozialistischen Tendenzen. Wer will schon wie in der DDR leben? ich bin da eher der Vertreter, mein Haus meine Regeln.

    Das erste Bild spuckt Mama Google aber bei fracking aus. Das E-Auto ist vorne weil es Klimaneutraler ist, wenn wie z.B. Elon Musk es gerne hätte, es durch erneuerbare Energien geladen wird. Leider sehen alle beim Thema Tesla nur auf die Auto's, die Visionen von, Elon Musk gehen ja viel weiter. Die haben z.B. auch ein neues Solardach entwickelt und machen auch in Kleinspeichern, was langfristig die Ersatzkraftwerke überflüssig machen würde. Das E-Auto alleine kann es nicht sein, es muss ein Gesamtkonzept erstellt werden.

    Das ist der Teil, der bei der Bewertung der Verbrenner immer vergessen wird. Ich denke es ist Zeit umzudenken. Ich würde mir sofort nen E-Auto kaufen, aber es reicht weder für nen neuen Verbrenner, noch für nen E-Auto :rolleyes:.


    http://www.umweltinstitut.org/…ck_000021885939_620px.jpg

    http://cdn2.spiegel.de/images/…ster_16x9-qowt-624161.jpg

    https://ep00.epimg.net/politic…49982369_album_normal.jpg


    Leider wird Rohöl ja nicht einfach nur so angebohrt und ausgepumpt, die Bilder sollen die Sache mit der Umwelt nur relativieren. Ich höre bei den Argumenten gegen E- Autos immer nur den Nachteil mit der Rohstoffgewinnung, von daher mal die anderen Bilder.


    Noch eins hinten dran, ich liebe meinen Benz!