Beiträge von adrian.ink

    Den Getriebeölwechsel ansich hab ich schon ein paar mal gemacht, ist halt mein erster benz und da wollte ich mal fragen ?

    also bei mir kommt noch ATF rein, ist von anfang 97 vor der mopf.

    Das Diff mach ich gleich mit, NATÜRLICH ?

    Hebebühne haben wir auch!

    Aber danke für die vielen Tips,

    das ist klasse hier bei euch?

    Hey leute,

    ich fahre einen c200 s202

    5gang schalter von 02/97 .

    Ich hab mir den wagen als Winterfahrzeug zugelegt und mach jetzt hier und da was an dem Auto weil ichs jetzt doch dauerhaft behalten möchte.

    Jetzt meine Frage: Welches getriebeöl würdet ihr mir empfehlen?

    Jetzt mal langsam... Nen Opel als Auto zu bezeichnen ist schon dreist... Aber das auch noch von ner erbärmlichen Geh-Hilfe, wie einen Corsa zu behaupten, ist schon der Hammer... :hammer::nase:


    Gruß


    Jürgen

    Es tut mir wirklich leid....

    Ich hab mich etwas weit aus dem Fenster gelehnt....

    Kommt nicht mehr vor, Versprochen!!!

    :wand:

    Ja ohne Garage wäre echt übel an Silvester. Bei jedem Böller denkt man "jetzt hats dein Auto erwischt". xD


    Nen guten Rutsch zusammen.

    Nicht nur bei den Böllern, die ganzen Raketen kommen ja auch wieder runter?

    Bei nem 97er Corsa wär mir das ja noch egal, aber bei meinem Schätzchen ist das ja selbstredent was komplett anderes?

    Mach mal die Motorhaube auf, die Typen stehen da auf dem Aufkleber. Ich habe seit einigen Tausend Kilometern irgendwelche ganz normalen Boschkerzen drin, haben alle vier keine Zwanzig Euro gekostet.

    Ja hab ich dann auch so gemacht.

    Mein erster Gedanke war einfach das es nach über 20 jahren vielleicht was Spezielles gibt was besser ist, naja,

    am ende hab ich welche von NKG bestellt.

    Die waren im angebot für 13€