Beiträge von W203BLN

    Hallo,


    Nach längerer Abstinenz melde ich mich mit 2 Bilderchen von meinem Schätzchen zurück.

    Leider keine aktuellen Bilder, da sich einiges getan hat. Aber so sah er noch vor 4 Wochen aus:


    Hallo,


    Ich war die letzten 8 Jahre ausschließlich im Mietwagen unterwegs. Nun hab ich mich im September, dem Dieselgate zum Trotz, für einen 220 CDi MoPf aus 01/07 entschieden.


    Ich bin super zufrieden, da für mich ein kleiner Traum in Erfüllung ging - der eigene Benz. Schon in meiner „Mietwagenkarriere“ war ich besonders heiß auf die Marke.


    Nun also hab ich meinen eigenen und bisher keine großen Probleme.

    Gekauft wurde er mit 133k km und durchweg Scheckheft gepflegt bei Mercedes. Ich bin auch erst der Zweite Besitzer. Der Herr vor mir, war Verkäufer bei unserem Händler.


    An Ausstattung hat er aber etwas gespart:


    Elegance, Parktronic, Tempomat, Sitzheizung, APS 50 das wars dann auch schon.

    Er steht absolut Rostfrei da und hat mich in der kurzen Zeit bereits 5000km befördert.


    Ich hoffe auf viele hilfreiche Tipps und nette Gespräche!


    Viele Grüße aus Berlin.