Beiträge von BTKW202

    Danke für die Antworten.

    Finde gerade nicht die Zeit mich darum zu kümmern werde mich melden wenn es Neuigkeiten gibt.


    ATF Stand war etwas niedrig, also nachgefüllt, Problem ist allerdings immer noch vorhanden


    LMM ist noch relativ neu ca. 10000km, werde ihn wahrscheinlich trotzdem mal tauschen, weil das Problem so weit ich mich erinnern kann ungefähr seit dem neuen LMM da ist.

    Hallo,

    ich fahre einen C230 Kompressor W202 von 98 und dem 5 Gang Automatikgetriebe. Dieser schaltet seit einiger Zeit bei Kickdown in den Leerlauf sprich der Motor heult auf es tut sich aber nichts.Wenn man nun wieder vom Gas geht, springt er wieder in den entsprechenden Gang. Es kommt nicht bei jedem Kickdown vor aber bei ca. jedem Zweiten. Hört sich auch alles andere als gesund an. Kennt jemand das Problem oder hat Ahnung davon? Konnte noch keinen Beitrag du diesem Thema finden. Die örtliche Werkstatt wusste auf die Schnelle auch nichts.

    Gruß Helmut