Schweller, Schwellerenden und die Wagenheberaufnahmen sind so gut wie Rostfrei.
Jedoch hat er an der Reserveradmulde und beim Tankrohr zwei größere Durchrostungen, wo Bleche eingeschweißt werden müssen.
Das denke ich kommt von einer nicht dichten Reeling am Dach.
Da muss ich nach der Ursache schauen.
Sowie leichte Rostansätze an 3-4 Stellen an den Kotflügeln und einer Türe.
Das sind die Roststellen an der Karosserie bis jetzt.
An der Motorhaube hat er ein paar kleine leichte Rostpickel/stellen, die nur oberflächlich sind.
Hab ihn noch nicht auf der Hebebühne gehabt.
Des weiteren das bekannte Problem
Der Pixelfehler.
Gemacht werden müssen noch die hinteren Bremssättel zu revidieren, da Bremswirkung schlecht und Spurstangenköpfe, und Traggelenke.
Zudem leuchtet die Motowarnleuchte, werde da nächste Woche den Fehlerspeicher auslesen lassen.
Aber die Basis würde ich als recht gut bezeichnen Geld und Zeit da rein zu stecken. Da die E Klasse verglichen mit anderen Artgenossen was Rost angeht, erstaunlich gut da steht.
Ich werde euch also auf dem Laufenden halten was die Instantsetzung und Werdegang der S210 betrifft.