Beiträge von burekja

    Hallo,

    In meinem c200Kompressor Bj2000 funktioniert das Gebläse nicht. Folgende Teile habe ich bereits geprüft:

    -Regler: ist durchgeschmort und hat die Sicherung durchgebrannt. Habe beides ausgetauscht, aber das Gebläse funktioniert immer noch nicht.

    -Gebläsemotor: habe den Motor ausgebaut und an Autobatterie angeschlossen. Der Motor ist OK.

    -Bedienteil (manuell): ausgebaut und gemessen. Durch verstellen des Lüftungspotis ändert sich auch die Spannung am Gebläse - auch Ok.

    Das Gebläse funktioniert kaum, d.h. Mal dreht der Motor ein bisschen mal nicht - unabhängig davon ob am Regler gedreht wird oder nicht. Ich weiß nicht weiter, bitte um Hilfe, vlt. weiß jemand von euch, was die Ursache sein könnte. Könnte es sein, dass man Fehlerspeicher erst auslesen und löschen muss?

    Danke im Voraus!