Beiträge von wegi180

    Sorry, aber wie hilft mir das bei meiner Frage mit einem Jahr alten Kraftstoff im Tank ?

    Jetzt nichts mehr, aber es soll die für die Zukunft helfen, wenn du nochmals länger abstellen musst... Habe meinen 202 übrigens nach 4 Jahren Schlaf mit drittelvoll- "Altbenzintank" auch wieder aufgeweckt bekommen. Zuerst geschaut ob der Motor dreht mit der Ratsche und 27er Nuss rein vorsichtshalber. Kerzen erneuert, die hatten vorne Grünspan dran, kein Witz. Öl frisch rein, Flüssigkeitsstände geprüft und 20l Super plus drauf. Ging dann nach gut 30 Sec orgeln an, da die Spritleitungen offenbar leer waren. Hat dann die ersten Minuten auch böse gerochen, aber dann wurde es besser und dann die Tankfüllung die drin war behutsam verfahren ohne mehr als 3000rpm oder kickdown. Gut war es.

    Ach was, selbst ueberwachen reicht voellig; freu dich lieber auf die Ausfahrt mit dem S63 8o


    Oder so etwas, da ist nicht mehr so viel dran zu machen :/


    1977 Mercedes 450 SEL for sale in UAE | 424205

    Bitte stehen lassen. Da ist so viel verhunzt. Alleine die Überdusch-Lackierung des Grauens... selbst auf den Bildern sieht man die Orangenhaut des Kofferraumdeckels meilenweit. Zierleisten an den Türen wurden einfach überlackiert, irgendwelche Chromfolie dazu, das Schild ist bestimmt noch durchgebohrt. Die US 450er sind je nach Baujahr niedrigverdichtend des Todes und haben 30 PS weniger. Dazu die Glotzaugen und als Krönung die "Pennerbänke" bzw. "Wandererrast- Stoßstangen". W116 Stoßstangen sind auch nicht wirklich günstig in EU Optik und brauchen Modifikationen an der Karosse, damit sie vernünftig passen. Lieber nen guten Japaner holen. So selten sind die nicht. Die haben nur das Problem, dass der Tacho ab 100 ins leere geht oder ab 100 km/h Gelb gefärbt ist wie bei dem 280 CE und gerne die Zusatzkontrollleute für die "Exhaust Temperature", mehr ist da nicht außer ändern der Scheinwerfer.


    Auch für 800 AED kannst du da einiges drin versenken.


    Dazu noch ein paar Rechtslenker für seltene und begehrte Teile Schlachten. Wirst dann der deutsche Qualitätshändler mit QM System im Sandloch.

    Das wäre doch mal gut. AMG Bodykits und Felgen, Motoren, Holzlenkräder...

    Mannheim: Polizistin gießt Öl auf Klima-Aktivist – Ministerium beobachtet Fall (Update)
    Auf den sozialen Medien kursiert ein Video von der Festklebeaktion der „Letzten Generation“. Eine Polizeibeamtin steht nun in der Kritik.
    www.rnz.de


    Hier ging es offenbar auch ölig zu.

    "Die Mannheimer Polizei hatte am Dienstag mitgeteilt, sie untersuche den Fall und schaue, ob der Vorfall vom Samstag strafrechtliche und disziplinarrechtliche Konsequenzen für die Frau hat."

    Was ist ein adW?

    Arsch der Welt ;)


    Sorry, aber zu was braucht man deshalb nen Kran? Rangierwagenheber, oder ein stabiler Möbelroller drunter und mit der Winde auf den Hänger gezerrt...

    Es kommt immer darauf an, was man hat:

    Der Hänger den ich zur Verfügung habe hat Auffahrrampen die eher für Baugerät gedacht sind. Mit einem Möbelroller da drauf ist kein Vergnügen. Die sind so grob, kurz und steil. Und wenn der dann abrtuscht und schief und halb in der Luft hängt...


    An der Halle steht ein O&K A40.

    Ich würde mal nach den Kerzen schauen, ob die OK sind oder die Elektroden korrodiert, je nachdem wo er stand. Ich stopfe für die Überwinterung immer einen öligen Lappen ins Endrohr rein, ebenso in die Luftansaugung vorne und wickle als Reminder einen sauberen Lappen ums Lenkrad rum.

    Ich hatte letztens tatsächlich 2 auf der Liste. Beim einen ist es daran gescheitert, dass man wegen dem abgerissenen Querlenker einen Kran zur Verladung gebraucht hätte...oder das Fahrzeug beim Anbieter wieder repariert bekommt zur Verladung. Der war wirklich schon arg rostig, hätte gepasst. Manuelle Klima wäre es gewesen.

    Für Export ;) Wäre wenn ich grade Zeit und Nerv hätte aber lohnend. Rost hat er aber schon fast zu wenig zum Schlachten wenn man grob drüberguckt. Aber Lederausstattung plus SHZ plus Klimaautomatik würde mir fehlen und gut passen ;)