Oder Aceton, ist je nach Nagellackentferner auch dort drin. Und Vorsichtig arbeiten, nachspülen nicht vergessen.
Posts by wegi180
-
-
Da du eine Klima hast, ist wohl eine lektrischer Lüfter drin, kein starrer mit Visco wie bei mir im SLK. Dadurch kannst du mit nem Ringeschlüssel oder Ratsche und passendem Außentorx spätestens nach Abbau des Lüfters die Spannrollen entspannen und wechseln. Checke in unbelastetem Zustand auch, ob alle Lager sich gut und ohne Geräusche drehen lassen.
-
Das spuckt es aus.
6PK1873 für Nebenaggregate mit Klima (1875 laut Werk, passt aber mit der OE Nummer vom 1873 bei TE)
6PK1330 für den mechanischen Lader (hat TE auch da)
Notfalls wie gesagt beim freundlichen Fragen.
-
Ah, super =) Das Ki bekommt man auch ohne den Lenkrad abbau mit den Haken sehr gut raus

schönes WE!
Johannes
-
Für eine präzisere Suche wäre die Fgst Nummer von Vorteil. Das mit den uralten Riemen kenne ich vom SLK, die waren schon rissig ohne Ende. Falls der Vorbesitzer getunt hat, kann übrigens der Riemen für den Kompressor ein anderer sein. Dann musst du ausbauen und nachmessen

-
Ja, den hatte ich letztens ausgegraben.
-
Für Konservierungsfragen kann ich dir den Beitrag von Mitglied mk67 empfehlen.
Er hat mit Fluidfilm aus der Dose gearbeitet. Am passenden Steinschlagschutz hätte ich auch interesse, wird aber am W123 gebraucht, sieht aber ähnlich aus, wie der am W202.
-
Das Bild hier stammt von einem MOPF ab 06/97. Du hast die kleine MOPF.
Birnen kannst du auch überall die 1,5W statt der 1,5W/ 1,2W gemischt verwenden. Lediglich die 2W Lampen haben einen komplett anderen Sockel. Die passen an den anderen Plätzen nicht rein.
-
Alter Falter! Ich drücke dir die Daumen und ziehe meinen Hut vor deinem Projekt!
-
Vermutlich war das weglassen beim C180 ohne Klima eine der ersten Entscheidungen, die ein BWLer anstelle eines Dipl. Ing. getroffen hat

Michael: Gute Frage, es sollte recht einfach sein. Aber gute Frage, ob man es braucht. Das Argument mit dem Schutz von Blackbeauty hat halt schon was dran.