Beiträge von Enno79

    Hallo,
     
    ich möchte gern meine PDC vorn reparieren Ich habe schon mal eine Stück Kabel ersetzt. Nun würde ich gern die komplette Leitung ersetzen. Wo ist die PDC angeschlossen? Hat zufällig jemand eine Steckerbelegung.
     
    Mit dem Kabel meine ich die Leitung ab Kupplung des Kabelbaums der einzelnen Sensoren hoch zum entsprechenden Steuergerät.
     
    Viele Grüße

    Enno

    Hallo 203er Freunde,


    ich habe ein kleines Problem mit meinem S203. Bei Lastwechseln (links-rechts, rechts-links) kommt ein dumpfes Knacken von der Hinterachse. Es ist auch im Innenraum spürbar. Nun dachte, kein Problem da wird wohl eine Feder gebrochen sein. (Ich hatte diese Symptome schon bei einem W210 mit Federbruch).

    Ich habe den subjektiven Eindruck das die Symptome bei feuchtem Wetter stärker sind.

    Ich habe den Wagen gestern durchgecheckt. Die Federn sind ok, auch die Aufnahmen der Federn. Die sonstigen Fahrwerksteile zeigen auch keine Auffälligkeiten.


    Hat jemand Tipps was an dem Wagen defekt sein könnte?



    Viele Grüße

    Enno