Okay werde das prüfen und machen lassen. Ich berichte dann mal wenn die Sache durch ist.
Danke dir für die Hilfe
@Stefan M.
Okay werde das prüfen und machen lassen. Ich berichte dann mal wenn die Sache durch ist.
Danke dir für die Hilfe
@Stefan M.
Also kurz gesagt erstmal nur den Schieberkasten reinigen lassen und das Getriebe Checken lassen?
Okay dann lass ich das mal lieber Fahre ich mal beim Freundlichen demnächst vorbei und frage nachm Termin
Aber danke dir für die schnelle Hilfe
Gut die 100km würde ich dafür auch noch fahren
Wo sitzt denn der Schieberkasten bei dem Getriebe? Wie schwer ist das selbst zu reinigen?
Wenn die Synchroeinheit durch sind dann ist es halt so dann muss ich halt bis zum 2,8l R6 Turbo Umbau Warten mit dem sauberen Schalten
Aber ein Automatikgetriebe hat doch eig nur einen Drehmomentwandler und keine Kupplung
Man sagte mir das eine Spülung den selben Effekt hätte wie eine Reinigung macht Mercedes denn solche Reinignungen oder muss ich da zu einer speziellen Werkstatt?
Hi,
ich habe schon die Suchfunktion genutzt aber bin dort nicht fündig geworden.
Ich habe folgendes Problem
Ich fahre einen´96er C180 Elegance mit der 4-Gang Automatik und diese meint trotz Getriebe Spülung und Filterwechsel den 2. Gang immer hart "rein zu schlagen".... Meine LWR ist dicht und funktioniert somit auch wunderbar ( wurde mir ans Herz gelegt zu überprüfen da dies damit zusammen hängen könnte). Was kann ich da machen bzw. was könnte der Fehler sein? Ob der Motor warm oder kalt ist ist egal da es immer gleich ist genauso wie bei E oder W Schalter Stellung. Hat mich sonst nicht weiter gestört nur baue ich den Guten im Moment wieder auf und mochte daher wenn er wieder auf die Straße kommt nicht mehr ungewollt quer durch die nassen Kreisel fahren^^
Danke euch schon mal im vorraus!!