manch einer würde schon gerne blau wählen, da er im Nachhinein nicht mehr weiss, was er gewählt hat.
Posts by p2m
-
-
in 2 Tagen sind wir schlauer.
Ich kann nur sagen, die Altparteien haben einen entscheidenden Beitrag dazu geleistet die AfD mit stark zu machen.
Ein Verbot der AfD würde auch ein anderes Problem ergeben, wer ist dann die neue rechte Partei?
Man sieht ja, es ist immer gut eine recht Partei zu haben, aus politischen Gründen
-
Hast Du Kawasaki selbst schon mal angeschrieben?
-
vielleicht nebenbei noch schauen nach einem guten Gebrauchen.
Ersatz wäre A 202 323 52 65 vielleicht hat ja noch ein MB Händler eine auf Lager
-
20 Zoll felgen und das Gummiprofil auf die Alus kleben, für die Luft dazwischen ist kein Platz mehr
-
hatte sicher eine schwere Kindheit
-
würde mich nicht wundern, wenn der schnell weg geht
-
C 36 AMG Limousine W 202 (1993-1997) | B66040706Im September 1993 präsentierte Mercedes-Benz auf der IAA in Frankfurt mit dem C 36 AMG die leistungsstärkste Variante der C-Klasse. Angetrieben von…shop.mercedes-benz.de
-
zur Not kann man auch das Blättchen komplett entfernen, was Probleme macht
-
wird man sehen, für wieviel er am Ende wirklich über die Bühne gegangen ist.
Für das Geld, würde ich mir eher eine Karosse in guten Zustand besorgen und neue Technik verbauen, und da bleibt sicher noch viel Geld über
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.