Da brauchst Du aber eine lange Rotphase an der Ampel
Posts by p2m
-
-
Wir haben auf Arbeit derzeit einen Praktikanten, der seine Bachelor Arbeit bei uns schreibt, er fährt VW Fox.
Da bei im ab und zu mal die MKL an geht, hat er mich gefragt, ob ich mal auslesen kann, kein Problem, gemacht.
Nebenbei mal einen Blick in den Motorraum, Ölmessstab gezogen, und dann musste ich suchen, bis ich einen Hauch von Feuchtigkeit am der unteren Kante erkennen konnte.
Er meinte er hat vor einiger Zeit mal Öl nach gekippt, wusste aber nicht wann das war.
Hoffe er hat es zwischenzeitlich gemacht, wenn man als Student nicht all zu viel Geld hat, kann ich verstehen, aber Motorschaden ist um einiges teurer.
MKL wahrscheinlich wegen P0301, ist also noch mehr im argen.
-
da bei mir das Nachbarauto keinen Meter von meinem steht, ist die Flex nicht das ideale Mittel für gewisse Arbeiten
-
hatte ich schon gesehen,
aber kann man gut sehen, was auf uns zu kommt, in 20 Jahren, haben wir alle Freizeit ohne Ende, leider aber kein Geld mehr für Essen
-
-
Da ja bald wieder der Radwechsel vor der Türe steht, hab ich mir mal einen Radnarbenschleifer geholt, nicht die billigste Version, 50€
-
wahrscheinlich nach dem Tüv gekauft und vor dem Tüv verkaufen
-
könnten die Iden des März neue Bedeutung bekommen ?
die Frage steht für mich im Raum, Merz, Wahlgewinner oder Verlierer?
ich sehe auch einer Minderheiten Regierung als Möglichkeit, SPD, Grüne und die Linke.
Durch das Thema Brandmauer, wird die CDU wenn in der Opposition, nicht die Hilfe der AfD in Anspruch nehmen oder sich nachsagen lassen, mit bei Vorschlägen der AfD, diese zu unterstützen. -
-
ich würde mal vermuten, was da auch ein Grund sein kann, wer würde in der Wirtschaft schon offiziell zugeben, es gut zu finden, was von einer Partei der rechten Ecke als Vorschläge kommen.
Wir können jetzt hier viel rum diskutieren, morgen am Ende des Tages wissen wir mehr, wie der Wähler entschieden hat, und dann sehen wir, welche Parteien, mit wem koalieren.
Schön wäre es, wenn viel zu Wahl gehen, und somit ihre Stimme abgeben.