Posts by p2m

hatte ich mir schon am Sa gegönnt, 2 Wasserrohre für a 5,50€

Da ich meine C Klasse im Winter immer auf einem Duplex habe, und rückwärts geparkt, hab ich Probleme an den Kofferraum zu kommen. Das Rohr für den Anschlag der Reifen ist schon auf max geschraubt, beim letzten Winter hatte ich 4 kant Hölzer, finde ich aber nicht unbedingt ideal für die Reifen.

Und am Sa beim Schlendern durch den Baumarkt sind mir die Wasserrohre aufgefallen, sehr stabil, und vom Maß reicht es, dass ich ich Kofferraumklappe immer noch auf bekomme.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

ob man sich das bei meinem 122 PS Monster auch lohnt ?

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Wer sich für DDR Fahrzeuge begeistern kann

Da stelle ich mir gerade die Frage, oben im Reichstag ist ja ein Restaurant und jeder der Besucher der dort ißt, bekommt ja Besteck, und da ist ja auch ein Messer dabei, ein Restaurant dürfte als öffentliche Zone gelten, und dann noch so nah an den Abgeordneten.

Ja, wenn Du zum Restaurant möchtest, muss Du durch die gleiche Sicherheitskontrolle wie die Besucher, ist der gleiche Level wie am Flughafen.

Aber da wäre für mich die Frage, gibt es da jetzt auch nur noch beim Besteck max 6cm klingenlängen.?

Ich finde die ja ganz nice, aber ich finde leider keine weil ich nicht weiß wonach ich suchen soll. Weiß Jemand wie die genau heißen oder wo es die gibt

kann man damit höhere Geschwindigkeiten in der Kurve erreichen?

Nun ja, auch wenn H Kennzeichen, die Autos sollen schon ein bissl mehr machen als nur schön Wetter Ausflüge,

da ist großer Stauraum bei einem Ikea Besuch schon vorteilhaft.

Ansonsten, werden die Autos gefahren in der Schneefreien Zeit, für das restliche Jahr habe ich meinen Golf