Beiträge von MB_Maik

    hallo liebe 202 Fahrer , ich hatte letztens einen w202 mit Stern am Kühlergrill gesehen und fand es sah nicht übel aus ... den passenden Grill hab ich von diederichs gefunden aber den dazugehörigen Stern nicht .

    Kann mir jemand mal einen Tipp geben ?

    wie gesagt kann denn Schlüssel drehen Elektronik geht alles Anlasser dreht ,Benzinpumpe läuft nur er zündet halt nicht ..... kann ich das Problem nicht auch über obd1 an obd2 Adapter auslesen lassen ?

    hallo Forum ich habe Probleme mit meinem S202 .... hab meinen Benz vor 3 Monaten nicht gestartet gekriegt , ADAC kam und konnte den Wagen nicht auslesen ... alles durchprobiert nichts gefunden ... Türen auf und zu gemacht , abgeschlossen aufgeschlossen Wagen ging wieder .. Fazit ADAC meinte es ist die elektronische wegfahr sperre .... das selbe Problem habe ich jetzt wieder nur der Trick mit Türen auf und zu geht nicht mehr ..... Schlüssel funktioniert Batterie ist gewechselt , Anlasser dreht Benzinpumpe arbeitet nur der Motor will nicht ...was könnte das sein ? Jemand einen Verdacht ?

    Sorry für die Schreibweise

    Hi wollte mich mal vorstellen bin 24 und habe vorletzte Woche mein altes Schätzchen den C180 Sport T-Modell Bj.1998 erworben.. Bin So ganz zu Frieden müssen Nur noch ein paar Kleinigkeiten gemacht werden Rost etc viel ist es nicht.
    Suche ein der sich mit dem wagen auskennt weil er ölt etwas auf der motorstirn Seite wenn man die schwarze abdeckklappe abmacht ist ein rundes Teil mit 3 schrauben und einem Stecker verbaut.. Da ölt Es raus hoffe mir kann einer sagen welches Teil das ist. ....schonmal vielen Dank