Beiträge von Waldemar1972

    Hallo an alle,
    vielleicht findet sich hier jemand der Interesse an meinem "alten" 220CDI Diesel Kombi mit 280 000 km hat. Schaltwagen und der Tüv ist per 2/2018 abgelaufen. Eigentlich wollte ich den Wagen gerne noch behalten, aber ohne Führerschein macht das leider keinen Sinn mehr. Der "Lappen" kommt erst im Febr. 2019 wieder. Also kann ich mein geliebtes Auto nicht mehr selber fahren und einen Dauerplatz zum parken habe ich auch nicht.
    Ich bin selbst ein "kleiner" Schrauber - den Wagen könnte ich selbst wieder über den Tüv bringen, aber leider habe ich jetzt kaum Zeit und eben nur einen Straßenparkplatz.
    Deswegen meine Idee und meine Frage hier. Das Auto eignet sich hervorragend zum ausschlachten. Motor schnurrt immer noch wie einst ab Werk, Getriebe und Kupplung ok. Klimakompressor voll intakt und Klima geht natürlich. Hinterachse gut, - usw. Ja - Auto sieht nicht mehr super aus - üblicher Rost am w202. Farbe dunkelblau.


    Vielleicht kann und will jemand das Auto - fährt perfekt - von hier in Ludwigsburg abholen und es entweder selbst wieder über den Tüv bringen oder eben doch "als Ersatzteillieferant" gebrauchen. Ich stelle mir einen Preis um die 1000 Euro vor. Fragen zu meiner Offerte richtet bitte an
    w202_ws@web.de