Beiträge von Labr

    Dann werd ich mal schauen, ob ich die passende Reling irgendwie finde und ansonsten wird was Anständiges gebaut.


    Dank euch für die schnellen Rückmeldungen hier!!

    Die Dachbox war vorher auf einer E-Klasse drauf.
    Ihr Ex will diese aber nicht und hat angeblich auch keine Unterlagen mehr dazu.


    Unicersal ist ein gutter Tipp! Dachte man müsste die passende Reling zur Dachbox haben!

    Moin zusammen!


    Meine Freundin hat sich einen gebrauchten W204 gekauft und möchte die vorhandene Dachbox wieder montieren.


    Leider kann ich im Netz nicht viel zu dem Thema finden, deshab die Frage hier im Forum.


    Ich hoffe, dass ihr uns weiterhelfen könnt!


    Es handelt sich um eine Oris Dachbox, die Befestigungen für die Reling sind vorhanden. Typenbezeichnung hab ich anhand eines Bildes im Anhang.


    Bei dem KFZ handelt es sich um eine C-Klasse, T-Modell, Bj.2009.


    Was muss für eine Trägen benötigt man für diese Dachbox? Geht da jeder oder muss der vom gleichen Hersteller wie die Box sein? Dann wird es nämöich schwierig, da ich online nicht finden konnte. Wäre super wenn hier von den DB Experten ein paar Tipps bekommen würde!




    Danke! Gruß Lars