Beiträge von Julian.04

    Ein Treffen fand ich auch mal nett oder eine Ausfahrt. Auch wenn es hier ja primär um unsere Autos geht, haben wir ja trotzdem immer genug anderes Zeug, über das man sich unterhalten kann. Wenn sich etwas in NRW ergeben sollte wäre ich sehr gerne dabei.

    Für euch ist das zum Glück noch einfach. Ich hab richtig gemerkt, wie sehr ich von dem Sch**ßteil abhängig bin. Ich bin an nahezu nix rangekommen. Konnte meine Konten nicht einsehen, niemanden wirklich kontaktieren wenn was wäre, meine Nummer war bei der Mietwagenfirma angegeben... Schon ätzend sowas. Auf Socialmedia zu verzichten oder mal nicht 24/7 erreichbar zu sein, war nicht das Problem, war eigentlich ganz angenehm, aber als Student im Urlaub nicht zu wissen, ob noch Geld aufm Konto ist war da schon ätzend (Bin am ende zum Glück mit 2€ zurückgekommen ohne zu überziehen). Klar ging sowas früher auch immer ohne, aber wenn man es "nicht anders kennt" mit ner anderen Währung war dann schon nicht grad praktisch, ist jetzt aber auch bisschen Jammern auf hohem Niveau.

    Das 13 Pro war halt genau so teuer wie das normale 13 bringt aber die ganzen Vorteile vom Pro mit. ist jetzt zwei Jahre alt und zwei Jahre neuer als das alte. Bis auf einen Kratzer im absoluten Neuzustand für unter 500€.

    Außerdem hat das Pro etwas mehr Dampf, was der Langlebigkeit zugute kommt. Wenn es jetzt bei mir nochmal weitere drei Jahre hält bin ich sehr zufrieden.

    Etwas durchmischt aber ich war zweimal in der Metro. Neben einer Flasche Carlos Primero Brandy, eine Flasche gutes Olivenöl, eine kleine Stielkasserolle, eine Küchenpinzette, eine Namibia Freiland Steakhüfte (2,2Kg) und ein Argentinisches Entrecôte am Stück. Natürlich noch ein paar weitere Kleinigkeiten, aber das war so "mein Anteil". Was man sich halt so gönnt...


    Die Hüfte haben wir schon gegessen, war der Hammer:


    Entrecôte wird geteilt, vakuumiert und eingefroren, die hälfte nehme ich mit nach Aachen. Dann kann die Grillsaison kommen. Da kommen noch Bilder um euch neidisch zu machen ^^ ^^

    Ah ja stimmt, da hatte ich gestern so spät nichtmehr dran gedacht. Allerdings ist es ja auch so, dass unterschieden werden kann zwischen Abbauprodukt und eigentlichem Wirkstoff oder nicht? Ich bin da nur sehr sehr oberflächlich informiert, da ich mit dem Thema nicht so wirklich was am Hut hab. Ich denke auch, dass, wenn der ganze Kram wirklich durch ist, dass es dann noch die nötigen Hinweise gibt und man sich sowas übersichtlich durchlesen kann.