Danke für die Rückmeldung!!
Ich finde, es ist immer wieder ein unnachahmliches Gefühl, zu erleben, welch enormen Effekt, das Beheben relativ kleiner Mängel haben kann. Mich verbindet das jedenfalls zunehmend mit unseren alten Gleitmaschinen...
Posts by Sternengleiter
-
-
Sehr schöner Wagen, der geht sicher schnell weg!
Wäre es ein Automatik, würde ich dafür sogar meinen Italien-Urlaub unterbrechen...Viele Grüße aus der Toskana
-
Servus Christian,
mit deinem 96er 202 fährst du (ggf. neben anderen) ein altes Auto - genauso wie die meisten anderen hier auch...
Besorg' dir eine vernünftige/baugleiche 100AH-Standard-Blei-Säure-Batterie und weiter geht's. AGM etc. braucht's dafür wirklich nicht! Mitunter findet man sogar neue Mercedes-Original-Batterien recht günstig bei Ebay oder Kleinanzeigen.
Gruß
-
Hi,
sind die Teile passend für den 204 oder den 205 - oder beide?Limo oder Kombi?
Gruß -
Irgendwie klingt es aber äußerst widersprüchlich, wenn sich der Innenraum bei längerer Fahrt aufheizt, wenn die Klima angeblich funktioniert...
Mir geht's da eher umgekehrt... Wenn die Klima auf 20° eingestellt ist und ich längere Stecken fahre, empfinde ich das nach längerer Zeit im Auto eher als zu kühl, denn zu warm, wenn die Außentemperatur um die 30°C rum pendelt... 🤔
Gruß
Jürgen
Nirgendwo konnte ich lesen, dass sich der Innenraum aufheizt. Konstruktive Tipps finde ich gut, zerreden unfair...
Ich gehe davon aus, dass hier ein wirklich ordentlicher Wagen zum fairen Kurs angeboten wird. Und darüber kann sich dieses Forum doch wirklich freuen!! -
Servus,
VIN wäre schon gut, dann wüsste der geneigte Interessent z.B. auch, um welchen Lackcode bzw. welche Innenaustattung es sich handelt.
Grüße
-
In welcher Region suchst du?
-
Sehe das genauso, wie mein Vorschreiber!!
Bei einem neu erworbenen, guten und erhaltungswürdigen 202, den man mind. noch 2 - 4 Jahre fahren möchte, würde ich auf jeden Fall DIREKT den LMM, die Lambdasonde, den Kurbelwellensensor, die Zündkerzen und -kabel sowie das K40-Relaismodul ersetzen. Kostet wirklich nicht die Welt und erspart in aller Regel späteren Stress.Go go go..
-
Also hast du direkt eine Reparatur - und nicht nur zunächst eine Geräteprüfung - beauftragt, ohne konkrete Vereinbarung der Kosten/Konditionen?
-
Wirklich sehr seltsam! Habe noch nie Schlechtes gehört von den Jungs bzw. selbst mehrfach nur positive Erfahrungen dort (vor Ort!) gemacht!! Was genau hast du denn SCHRIFTLICH beauftragt? Eine GerätePRÜFUNG oder -REPARATUR?