Posts by Sternengleiter
-
-
Uiuiui, das hört sich jetzt aber gar nicht mehr nach Spässle an...
bin mal gespannt, was die Teiletheke hergibt und melde mich dann nochmal zurück.Könntest du mir bitte noch den Sinn dieses Satzes näherbringen, stehe gerade komplett auf der Leitung...
"Man kann übrigens auch uneingeschränkt übergangsweise ohne Türverkleidung fahren, man muss nur die kleine Abdeckung um das Schloss wieder montieren."
Vielen Dank!
-
-
-
Hallo liebe Leute!
Vorhin ist beim Öffnen der Fahrertür von innen offenbar der Seilzug gerissen, d.h. von innen lässt sich die Tür nun nicht mehr öffnen.
Hat vielleicht jemand eine Anleitung zum Aus-/Einbau des Seilzugs parat und evtl. auch die Teilenummer des Seilzugs selbst? Würde dann mal direkt beim Freundlichen vorsprechen.
Ich habe bereits ein wenig dazu recherchiert, jedoch bislang nichts Eindeutiges zum 202 MoPf gefunden.
Vielen Dank für jeden Tipp!!
-
Vielen Dank für die Einschätzung!
Im Prinzip kann man natürlich so vorgehen. Was aber, wenn man ausnahmsweise ein selten gutes Exemplar vor sich stehen hat und der Verkäufer sich dessen auch bewusst ist? Mal schauen, ob ich dran bleibe, der Preis ist wirklich hoch für eine 210er-Limo, und eigentlich möchten wir lieber noch einen S202 bzw. S210 oder noch einen C208 kaufen.
Viele Grüße
-
Sorry, die Fotos sind jetzt eingefügt...
-
Hallo und gutes Neues Jahr an alle Foristen!
Gerade bin ich - mangels Auffindbarkeit eines guten 202 in unserer Region - an einem 210er dran.
Leider hat der Wagen hinten eine sehr unschöne Beule, der Verkäufer veranschlagt die Reparaturkosten hierfür mit 100-200 €.
Bildschirmfoto 2026-01-04 um 10.26.02.JPG Bildschirmfoto 2026-01-04 um 10.25.53.JPG
Ich habe Zweifel, dass man den Schaden unter 500 € vernünftig beheben lassen kann. Kenne selbst leider keinen Lackierer und müsste es daher in der Werkstatt richten lassen.
Wie ist denn eure Meinung dazu?Besten Dank und viele Grüße
-
Servus Andreas,
schöne Einführung und schöner Wagen.
Offensichtlich kannst du auch schrauben, willkommen im Forum!Darf ich fragen, was man für so einen Wagen mittlerweile anlegt?
Allzeit gute Fahrt mit der neuen Gleitmaschine!
-
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen, wie genau man die hintere PTS-Anzeige im Kombi ausclipst, ohne etwas zu beschädigen?
Schier unglaublich: wir hatten den Wagen zum Sattler gebracht, um den Himmel erneuern zu lassen, dabei hat der Sattler die PTS-Anzeige genau falsch herum eingebaut/-geclipst.
Das ist mir leider erst viel später aufgefallen, denn das PTS war zum Zeitpunkt der Himmelsanierung wegen zweier defekter Sensoren ausser Betrieb.
Vielen Dank für eure Tipps!