Hi,
sind die Teile passend für den 204 oder den 205 - oder beide?
Limo oder Kombi?
Gruß
Hi,
sind die Teile passend für den 204 oder den 205 - oder beide?
Limo oder Kombi?
Gruß
Irgendwie klingt es aber äußerst widersprüchlich, wenn sich der Innenraum bei längerer Fahrt aufheizt, wenn die Klima angeblich funktioniert...
Mir geht's da eher umgekehrt... Wenn die Klima auf 20° eingestellt ist und ich längere Stecken fahre, empfinde ich das nach längerer Zeit im Auto eher als zu kühl, denn zu warm, wenn die Außentemperatur um die 30°C rum pendelt... 🤔
Gruß
Jürgen
Nirgendwo konnte ich lesen, dass sich der Innenraum aufheizt. Konstruktive Tipps finde ich gut, zerreden unfair...
Ich gehe davon aus, dass hier ein wirklich ordentlicher Wagen zum fairen Kurs angeboten wird. Und darüber kann sich dieses Forum doch wirklich freuen!!
Servus,
VIN wäre schon gut, dann wüsste der geneigte Interessent z.B. auch, um welchen Lackcode bzw. welche Innenaustattung es sich handelt.
Grüße
In welcher Region suchst du?
Sehe das genauso, wie mein Vorschreiber!!
Bei einem neu erworbenen, guten und erhaltungswürdigen 202, den man mind. noch 2 - 4 Jahre fahren möchte, würde ich auf jeden Fall DIREKT den LMM, die Lambdasonde, den Kurbelwellensensor, die Zündkerzen und -kabel sowie das K40-Relaismodul ersetzen. Kostet wirklich nicht die Welt und erspart in aller Regel späteren Stress.
Go go go..
Hallo,
eine konkrete Antwort auf deine Frage habe ich nicht, kann dir aber sagen, dass ich für unseren C180 nach Rücksprache mit dem mir gut bekannten MB-Teiletresen Bosch-Teile besorgt habe und nach Einbau alles wieder einwandfrei funktioniert hat.
Hoffe, die Info hilft dir trotzdem ein wenig.
Diese Art Teileweitwurf und monatelange Frustration hatten wir seinerzeit auch im C180T, am Ende war's das vergleichsweise günstige und schnell zu tauschende K40 Relaismodul. Lies dich doch mal in der Suche dazu ein...