Beiträge von C-180

    Hallo,

    habe mal wieder ein kleines Problem bei meinem S202.

    Beim beschleunigen und fahren habe ich von hinten so ein schleifendes Geräusch.

    Wenn ich die Kupplung trete ist das Geräusch weg.

    Habe bis jetzt leider nicht gefunden was es sein könnte.

    Hoffe es weiss jemand Rat.


    Danke und Gruß

    Björn

    Fehler habe ich gelöscht, kommen aber alle wieder.


    Wasserschaden kontrollier ich bei Gelegenheit mal.

    Kann man da von oben schon etwas sehen oder sollte ich das besser gleich ausbauen?


    Mit den violetten Drähten versuche ich.

    Guten Morgen.

    Danke erstmal euch beiden.

    Lmm denke ich auch, habe zwar schon einen anderen versucht aber der könnte ja auch defekt sein.

    Muss ich wohl nen neuen kaufen. Am besten Bosch, oder?


    Habe vergessen zu sagen das ich Zündschloss auch gewechselt habe, denke also auch nicht das es davon noch kommt.

    Habe mir so nen Schalter ins innere gelegt, wenn er nicht anspringt kann ich das Relais überbrücken.

    Das geht ja auch ganz gut. Ist aber keine Lösung auf Dauer.

    Habe jetzt schon so viel versucht und gewechselt und nie wird es besser.

    Nach langer Zeit mal wieder ein Update.

    Habe jetzt über den Sommer immer wieder die selben Probleme gehabt wenn es schön warm war.

    Jetzt wo es kühler wird ist es wieder besser.

    Hab K40 und MSG gewechselt.

    Weiss mir keinen Rat mehr was es noch sein könnte.


    Außerdem muss ich immer mindesten 2 mal starten, da er beim 1. mal immer ausgeht.

    und im Leerlauf geht er auch öfters aus. (Hält die Drehzahl nicht)


    Gruß

    Björn

    Weiter gehts,

    habe jetzt ein anderes Steuergerät drin, bis jetzt läuft mein Fahrzeug.

    Muss jetzt glaub nur noch den LMM wechseln, der muckt etwas rum.

    Hoffe das jetzt endlich Ruhe ist.

    Gruß

    Björn

    Massepunkte hab ich im gesamten Motorraum neu gemacht.(alle die ich gesehen habe)

    Neues "gebrauchtes" K40 ist auch drin. (keine Veränderung)

    Werde jetzt das MSG wechseln, mal gucken was sich dann ergibt


    Gruß

    Björn